Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vorhang LED-Anzeige

Vorhang LED-Anzeige

Produktkategorie von Vorhang LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorhang führte Anzeige , Transparente Vorhang Led-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rgb-Vorhang führte Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vorhang LED-Anzeige Lieferanten

Dekorativer LED-Gittervorhangschirm im Freien ist die perfekten Architekturdekorationsmuster in der Tageszeit und in der Nacht. Und es wird LED-Bildschirm, um Bild und Video bei Nacht anzuzeigen; Dekorativer LED Vorhangvorhang im Freien ist ultra leichter Entwurf, der einfach zu installieren ist. Die bequeme Installation hilft jedem, es einfach selbst zu installieren. Es kann in einem CMB verpackt werden, was viel Transport spart. Es ist nicht nur gut für den Transport, sondern auch gut für die Wartung. Front- und Rückhalt sind aufgrund seines speziellen Designs verfügbar; LED Vorhanggitter kann direkt an der Wand oder Glas montiert werden. Das hohle Design macht die Durchlässigkeit bis zu 70%, was der Belüftung und Beleuchtung zuträglich ist. Das vorzügliche Aussehen ist gut für Dekoration des Einkaufszentrums, des Hotels, des Bürohauses und des Geschäftes 5s usw .; Die Rahmenschale spart Installationsmaterial kann einfach repariert werden. Hochintensive gekapselte Lampe mit hoher Qualität bis Schutzart IP67.

Es ist nicht nur gut für den Transport, sondern auch gut für die Wartung. Front- und Backwartungen sind aufgrund ihres speziellen Designs verfügbar. LED Vorhanggitter kann direkt an der Wand oder Glas montiert werden. Das hohle Design macht die Durchlässigkeit bis zu 70%, was der Belüftung und Beleuchtung zuträglich ist. Das vorzügliche Aussehen ist gut für Dekoration des Einkaufszentrums, des Hotels, des Bürohauses und des Geschäftes 5s usw.

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Curtain LED Display

Curtain LED Display

Product categories of Curtain LED Display, we are specialized manufacturers from China, Curtain Led Display, Transparent Curtain Led Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rgb Curtain Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Curtain LED Display Suppliers

Outdoor decorative LED mesh curtain screen is the perfect architectural decoration patterns in the daytime and night. And it becomes Led Display Screen to display image and video at night;Outdoor decorative Led Curtain Screen is ultra light weight design, which is easy to install. The convenient installation help everyone can install it easily by oneself. It can be packaged in one CMB which is save a lot in transportation. It is not only good for transport but also good for maintenance. Front and back maintain are available due to its special design;LED curtain mesh screen can be installed directly on the wall or glass. The hollow design makes permeability up to 70% which is conducive to ventilation and lighting. The exquisite appearance is good for decoration of shopping mall, hotel, office building and 5s shop etc;The frame shell save install material can be fixed easily. High-intensity sealed lamp with high quality up to IP67 protection level.

It is not only good for transport but also good for maintenance. Front and back maintain are available due to its special design.LED curtain mesh screen can be installed directly on the wall or glass. The hollow design makes permeability up to 70% which is conducive to ventilation and lighting. The exquisite appearance is good for decoration of shopping mall, hotel, office building and 5s shop etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier