Zuhause > Produkt-Liste > Gebogene LED-Anzeige

Gebogene LED-Anzeige

Produktkategorie von Gebogene LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gebogene Led-Anzeige , Gebogener geführter Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kurve Bildschirm LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Gebogene LED-Anzeige Lieferanten

Der gekrümmte LED-Bildschirm kann aus beiden Segmenten bestehen. Es hängt vom Durchmesser und der Anwendung ab. Pixelabstand kann P1 bis P10mm sein. sowohl drinnen als auch draußen. Mit gebogenen LED-Panels, kann der LED-Bildschirm an unterschiedlichem Standort angebracht werden, hat breiteren Betrachtungswinkel und mehr Wahl. Dank des Durchmessers sowohl konkav als auch konvex. High-Tech-Innovation für Ihre Digital Signage mit gebogenen Displays ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch effizient. Die gekrümmte LED-Innenanzeige bietet eine starke langfristige Investition, niedrige Wartungskosten und Energiebedarf, während sie sich an bestehende Gebäudekurven anpasst oder das Interesse an den Schülern und dem Platz erhöht.


Bereinigen Sie verlorene Werbeflächen mit unseren Display-Lösungen und ermöglichen Sie so eine emotionale 360-Grad-Verbindung mit Kunden und Interessenten. Es bietet zylindrische LED-Beschilderung, ganz gleich, was Sie mögen - normalerweise ohne strukturelle Verstärkung.



In der Schule: Universitäten wissen, dass sie ein Ziel brauchen, um Studenten zu identifizieren, die das Unternehmenswachstum vorantreiben. Um den Geist des Engagements der Schule für Innovation zu fördern, muss das Kollegium ein höheres Niveau der Zusammenarbeit zwischen Lehrern und Schülern fördern. Die Regierung benötigt einen Raum, der große offene Flächen bieten kann, und die Besucher aller Gebäude können zufällig interagieren. Um ein solches spontanes Netzwerk aufzubauen, benötigt das Gebäude jedoch einen Ankerpunkt, ein Fokus, der sofort alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.


High Definition und kann angepasst werden, kann DVD, TV, dynamische Bilder, VCRS, Grafiken, Briefe und Animationen für 24 Stunden zeigen. Scharf, bunt, synchronisiert mit Computermonitor. Wasserdicht, Sun-Bildschirm, antistatisch, feuchtigkeitsbeständig, Anti-Freeze, Anti-Donnern etc. Beste Gleichheit, lobenswert lösen das Problem des Mosaiks, haben die ausgezeichnete Konsistenz des Lichts. Um Bilder und Charakter, haben klare, exquisite und echte Anzeige Effekt des geführten Zeichens. Großer Betrachtungswinkel zur horizontalen Linie und zur vertikalen Linie, kann an jedem Winkel in diesem Bereich, keine Bildänderung, keine Farbenexkursion sehen. Kann jede geführte Lampen reparieren, also ist die Kosten von Wartung niedriger und einfach zu reparieren für geführtes Zeichen!


Am Flughafen: Besucher, die die großen Städte besuchen, sind voll des Lobes für ihre Erfahrungen in der Stadt, aber sie sind traurig über die Transitzeiten von und zu der größten Metropole des Landes. Die Flughafenmanager verstehen, dass sie diesen Mangel ausgleichen müssen, um ihren düsteren Ruf loszuwerden, das müde Flughafenpublikum wiederzubeleben und sie an den wahren Charakter der Großstadt zu erinnern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Curved LED Display

Curved LED Display

Product categories of Curved LED Display, we are specialized manufacturers from China, Curved Led Display, Curved Led Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Curve Screen Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Curved LED Display Suppliers

The Curved Led Screen can be both smooth segment screens. It depends on the diameter and application. Pixel pitch can be P1 to P10mm. both indoor and outdoor. With Curved LED panels, The LED screen can be mounted in different location, will have wider viewing angle and more option. both concave and convex due to the diameter, Bringing high-tech innovation to your digital signage with curved displays is not only eye-catching but also efficient. The Indoor Curved LED Display provides strong long-term investment, low maintenance costs and energy requirements while adapting to existing building curves or increasing interest in the pupils and the square.


Recycle lost advertising space with our display solutions, empowering you to create 360-degree emotional connections with customers and prospects. It offers cylindrical LED signage, no matter what you like - usually without structural reinforcement.



At school: Universities know they need a goal to identify students who drive business growth. In order to promote the spirit of the school's commitment to innovation, the college must promote a higher level of cooperation between teachers and students. The government needs a space that can provide large open areas, and visitors to all buildings can interact by chance, but in order to build such a spontaneous network, the building needs an anchor point, a focus that immediately draws everyone's attention.


High Definition and can be adjusted, can showing DVD, TV, Dynamic images, VCRS, graphs, letters and animations for 24 hours. Sharp, colorful, synchronized with computer monitor. Waterproof, Sun-screen, antisatatic, damp proof, anti -freeze, anti-thundering etc.Best equality, commendably solve the problem of the mosaic, have the excellent consistency of light.To pictures and character, have clear, exquisite and real display effect of LED Sign.Big viewing angle to horizontal line and vertical line, can see at every angle at this range, no picture change, no color excursion.Can repair each led lamps, so the cost of maintain is lower, and easy to repair for Led Sign!


At the airport: Visitors who frequent the big cities are full of praise for their experience in the city, but they are saddened by the transit times to and from the country's largest metropolis. Airport managers understand that they need to make up for this shortcoming in order to get rid of their bleak reputation, revitalize the tired airport audience, and remind them of the true character of the big city.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier