Zuhause > Produkt-Liste > Feste LED-Anzeige

Feste LED-Anzeige

Produktkategorie von Feste LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feste Led-Anzeige , Feste Werbung LED-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fest installierte Led-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Feste LED-Anzeige Lieferanten

Feste LED-Anzeige ist im Einkaufszentrum, in der Werbung, in der Konferenz, in den Kneipen und in anderem Innenplatz am meisten benutzt. Standardmodulgröße mit Aluminiummaterialkabinett. Es ist bequem für Sie, die Teile des Moduls zu ersetzen. Hoher Kontrast und hohe Graustufen.Kleine Tonhöhen ermöglichen Ihnen, High-Definition-Bilder und hohe Farbtreue und Gleichförmigkeit zu genießen. Weitwinkel: Der Betrachtungswinkel einschließlich 140 Grad bei horizontaler Linie und 140 Grad bei vertikalen Linien, die Ihnen eine breite Palette bietet genießen Sie das Bild. Lange Lebensdauer und niedriger Stromverbrauch sichern die Produkte hohe Effizienz und Praktikabilität. Mit anderen Worten, Sie sparen Geld.Hohe Bildwiederholfrequenz garantiert das reibungslose Video.


Es ist einfach für die Installation und Demontage Montage.Die Produkte bringt einen besseren Wert in LED-Anzeigen Feld.Schnelle Kühlung: ausgezeichnete Wärmeableitung Leistung zum Schutz der Modul-Schaltung.Hohe Bildwiederholfrequenzen: Mit hohen Bildwiederholfrequenzen können unsere Produkte flimmerfreie Videobilder anzeigen .Die hohe Graustufe und gute Farbgleichmäßigkeit sind dank unserer Marke IC und LED-Lampe.Seamless Verbindung: Die Aluminium-Druckguss-Technologie zusammen mit der hochpräzisen CNC-Prozession erreichen es ± 0,05 mm nahtlose Montage zu erreichen.Noiseless: Kombiniert mit das geräuschlose Netzteil und kein Lüfter Design, das Gehäuse ist völlig geräuschlos. Niedrige Helligkeit und hoch: Grauskala: 14Bit-16Bit Graustufen, um hervorragende Leistung zu bringen, wenn die Helligkeit auf 20% reduziert ist.


Kleine Pixel Pitch-Serie, Ultra-High-Definition-LED-Display, hohe Auflösung für anspruchsvolle Display.Breite Palette von Farben, gute Farbgleichmäßigkeit, kein Regenbogen-Effekt und starke Stabilität.Die gegossene Magnesium-Legierung Kabinett, nahtlos, keine Grenze, keine Größe Spleißen, Einstellgenauigkeit von 0,01 mm. Metallische Kühlstruktur, Magnesiumlegierung Material sorgt für eine perfekte Wärmeableitung, keine Geräusche, kein Ventilator.Geeignet für den Einsatz in Innenräumen und stationären Anwendungen, ultra-dünne, Doppelgriffe und Schnellverschlüsse für die einfache Installation vor Ort


Multifunktions-LED-Anzeige, kann als normale LED-Bildschirm und auch Fußballstadion Perimeter-Display verwenden. mit automatischem Lichtsensor ausgestattet, um die Helligkeit je nach Sonneneinstrahlung anzupassen. Strom sparen und längere Lebensdauer.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Fixed LED Display

Fixed LED Display

Product categories of Fixed LED Display, we are specialized manufacturers from China, Fixed Led Display, Fixed Advertising Led Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fixed Installation Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Fixed LED Display Suppliers

Fixed LED Display is widely used in shopping mall,advertising,Conference,pubs and other indoor place. Standard module size with aluminum material cabinet.It is convenient for you to replace the parts of the module. High contrast and high gray scale.Small pitches allow you to enjoy high definition pictures and high color fidelity and uniformity.Widely viewing angle: The viewing angle including 140 degree at horizontal line and 140 degree at vertical lines, which provides you a wide range to enjoy the picture.Long life span and low power consumption secure the products high efficiency and practicality. In other words,It makes you save money.High refresh rate guarantee the smooth of the video.


It is easy for installation and dis assembly.The products brings better value in LED Displays field.Fast cooling: excellent heat dissipation performance to protect the module circuit.High refresh rates:With high refresh rates, our products can display flicker-free video images.The High gray level and good color uniformity are available thanks to our brand IC and led lamp.Seamless connection: The aluminum die-casting technology together with the high-precision CNC procession make it reach ±0.05mm seamless assembly.Noiseless:Combined with the noiseless power supply and no fan design,the cabinet is totally silent.Low brightness and high: gray scale :14Bit-16Bit gray scale to bring excellent performance when brightness is reduced to 20%.


Small pixel pitch series, ultra-high-definition LED Display, high resolution for sophisticated display.Wide range of colors, good color uniformity, no rainbow effect, and strong stability.Die-cast magnesium alloy cabinet, seamless, no border, no size splicing, adjustment accuracy of 0.01mm.Metal cooling structure, magnesium alloy material ensures perfect heat dissipation, no noise, no fan.Suitable for indoor rental and stationary applications, ultra-thin, dual handles and quick-locking devices for easy field installation


Multifunction LED display, can use as normal LED screen and also football stadium perimeter display. equipped with auto lighting sensor to adjust brightness according to the sun shine. save electricity and longer lifespan.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier