Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Front-Service-LED-Anzeige

Front-Service-LED-Anzeige

Produktkategorie von Front-Service-LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Front-Service-LED-Anzeige , Front-Service-LED-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Front-Service-Indoor-LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Front Service Poster LED-Anzeige

    Front Service Poster LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Front-Service LED-Anzeige Poster LED-Anzeige ist ein speziell entwickeltes Produkt Targeting für Indoor HD LED-Werbe-Player mit hoch integrierter Hardware und Outdoor-LED-Display-Player mit hoher Helligkeit und einfache Installation, ultra-dünnen und leichten Körper, die Ihre erste Wahl sein kann zu erreichen...

    • P2.98 Indoor Vermietung LED-Anzeigetafel

    P2.98 Indoor Vermietung LED-Anzeigetafel

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision Front Service LED-Anzeigetafel ist einfach Installation, Unterstützung Front-Service, Module können ohne Öffnen der Hintertür herausgenommen werden, Stromversorger sind ohne Schrauben befestigt.Ein einziges Typ-Modul, kann die Kosten für Ersatzteile erheblich reduzieren. Beschreibung: Lampenschutz An der...

    • 1200nit Helligkeits-Innenfront-Service LED-Panel

    1200nit Helligkeits-Innenfront-Service LED-Panel

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Ob Sie eine Corporate-Funktion, Live-Entertainment-Event oder private Party veranstalten, BAKO VISION bietet Ihnen ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Indoor-Event.Our indoor Front Service LED-Display mainly für Leistung, Tagungen, Ausstellungen, Hochzeiten, Gründung, gestartet verwendet Eröffnung, Promotion und...

    • SMD1921 Outdoor LED Dsiplay

    SMD1921 Outdoor LED Dsiplay

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Diese Outdoor-Front-Service-LED-Anzeige kann in vielen Kontexten verwendet werden: Börsenzentren, Zoll, Stadien, Studios, Einkaufszentren, Eisenbahnen, Flughäfen, Häfen, Autobahn, kommerzielle Werbung, Stadionumkreis, mobile Medien, Busbahnhof, Schulen, Telekommunikation, Unterhaltungsveranstaltungen,...

    • P3.9 Fine Pitch Front Service LED-Anzeige

    P3.9 Fine Pitch Front Service LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Das Bako Vision Front Service LED-Display ist leicht, extrem dünn in der Struktur und verfügt über Hebe- und Schnellinstallationsfunktionen, um den Anforderungen der schnellen Installation, Demontage und Handhabung gerecht zu werden. Beschreibung : 1. Super Licht und dünn 8KG / Panel mit einer Tiefe von 70 mm, die die...

    • Concert Front Service Vermietung im Freien LED-Anzeige

    Concert Front Service Vermietung im Freien LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision folgt genau den Anforderungen des LED-Mietmarktes und die LED-Aluminium-Druckgussgehäuse werden ausgerollt. Es ist nicht nur eine einfache Erweiterung des traditionellen Aluminium-Druckgussgehäuses, sondern hat auch eine umfassende Optimierung und Aktualisierung in Bezug auf Struktur und Leistung. Dieses...

    • LED-Bildschirm für Bühnenbeleuchtung im Innenbereich

    LED-Bildschirm für Bühnenbeleuchtung im Innenbereich

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Front-Service-LED-Anzeige muss bei der Installation keinen Wartungskanal reservieren. Dies kann effektiv Kosten und Platz sparen, die Installation und Arbeitseffizienz verbessern. Großer Betrachtungswinkel für 140 ° sowohl horizontale als auch vertikale Seiten. Helligkeit kann 6500nits erreichen, geeignet für...

    • Einfache Wartung Leichte LED-Anzeigetafel

    Einfache Wartung Leichte LED-Anzeigetafel

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Front Service LED Dispaly Panel ist die beliebteste Produktion mit den folgenden Vorteilen: Der Lock-Betrieb ist einfach genug, um die Installation zu befestigen und zu demontieren. Es kann 10 Meter für vertikales Hängen tragen und stellt eine nahtlose Verbindung sicher. Ein Knopf für Strom und Datensignal. Die Curve...

    • P2.97 LED-Bildschirm für Innenmiete vorne

    P2.97 LED-Bildschirm für Innenmiete vorne

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Indoor Rental Front Service LED-Anzeige mit einem einzigen Typ-Modul, kann die Kosten für Ersatzteile erheblich reduzieren. Support Front Service, Module können ohne Öffnen der Hintertür herausgenommen werden, Stromversorger sind ohne Schrauben befestigt. An der Unterseite des Schranks befindet sich ein spezielles...

    • Ultra Slim Vermietung Front Service LED-Anzeige

    Ultra Slim Vermietung Front Service LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Anders als bei der herkömmlichen Wartung, ist die Front Service LED-Anzeige viel einfacher zu warten, wenn irgendeine Fehlfunktion auftritt. Und wenn Benutzer das LED-Display an die Wand versenken möchten, ist es sehr schwierig, einen Platz für die Wartung zu reservieren, in diesem Fall muss Front Service LED Display...

China Front-Service-LED-Anzeige Lieferanten

Front Access LED-Display ist einfach zu warten und zu installieren. mit Magneten an Modulen, Sie können alle Teile von der Vorderseite entfernen und ersetzen, wie LED-Modul, Empfänger und Netzteil. Der Vorteil dieses Designs ist Platz vom Bildschirm bis zur Wand. kann direkt an der Wand montiert werden, sparen Sie auch Zeit, um die defekten Teile zu ändern. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich beträgt der Pixelabstand P1.2 bis P10mm.


Aluminium-Druckgussplatte, Linsn und Novastar Kontrollsystem, automatischer Helligkeitssensor. Mit dem Absaugwerkzeug können Sie die Module einfach herausnehmen.

Indoor Rental Front Service LED-Anzeige mit einem einzigen Typ-Modul, kann die Kosten für Ersatzteile erheblich reduzieren.Unterstützung Front-Service, Module können ohne Öffnen der Hintertür herausgenommen werden, Stromversorger sind ohne Schrauben befestigt.Am Boden des Schranks, dort ist ein spezielles Design, das helfen kann, die Lampe während der Installation zu schützen.


Oder wir haben vorne offene LED-Zeichen, die den gesamten Bildschirm an der Vorderseite drehen / öffnen können. aber das ist nur für kleine ca. 2m hoch. mit hydraulischem Design ist es einfach zu bedienen.

Magnet LED moduleFlip LED sign

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Front Service LED Display

Front Service LED Display

Product categories of Front Service LED Display, we are specialized manufacturers from China, Front Service Led Display, Front Service Led Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Front Service Indoor Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 1200nit Brightness Indoor Front Service LED Panel

    1200nit Brightness Indoor Front Service LED Panel

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Whether you re hosting a corporate function live entertainment event or private party BAKO VISION brings you an unforgettable viewing experience for your indoor event Our indoor Front Service LED Display mainly used for performance meetings exhibitions weddings foundation started opening promotion and other activities...

    • SMD1921 Outdoor LED Dsiplay

    SMD1921 Outdoor LED Dsiplay

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    This outdoor Front Service LED Display can be widely used in many contexts such as stock exchange centers customs stadiums studio shopping malls railways airports harbors high way commercial advertising Stadium perimeter mobile media bus station schools telecommunications entertainment events business establishments...

    • P2.97 Indoor Rental Front Service LED Screen

    P2.97 Indoor Rental Front Service LED Screen

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Indoor Rental Front Service LED Display with one single type module can much reduce the cost for spare parts Support front service modules can be taken out without opening the back door power suppliers are fixed without screws At the bottom of cabinet there is special design which can help to protect lamp during...

    • Easy Maintenance Lightweight LED Display Panel

    Easy Maintenance Lightweight LED Display Panel

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Front Service LED Dispaly Panel is the most popular production with below advantages Lock operation is easy enough to fasten installation and dismantle It can bear 10 meters for vertical hanging and makes sure of seamless connection One button for both power and data signal Curve Installation is available for both 500...

    • Stage Rental Indoor Front Service LED Screen

    Stage Rental Indoor Front Service LED Screen

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Front service LED Display don t need to reserve a maintenance channel when install it This can effectively save cost and space improve the installation and working efficiency Large viewing angle for 140 both horizontal and vertical sides Brightness can reach 6500nits suitable for outdoor rental Front Service LED...

    • Concert Front Service Rental Outdoor LED Display

    Concert Front Service Rental Outdoor LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision closely follows the LED rental market demand and the LED die cast aluminum cabinets are rolled out It is not only a simple upgrade of the traditional die cast aluminum cabinet but also has a comprehensive optimization and update in terms of structure and performance This Outdoor Front Service LED Display...

    • Front Service Poster LED Display

    Front Service Poster LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Front Service LED Display Poster LED Display is a specially designed product targeting for indoor HD LED advertising player with highly integrated hardware and outdoor led display player with high brightness and easy installation ultra thin and light body which can be your first choice to achieve perfect led...

    • Ultra Slim Rental Front Service LED Display

    Ultra Slim Rental Front Service LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Different from convertional maintain method Front Service LED Display is much easier to be maintained if any malfunction happend And if users want to recess the LED display to the wall that s much difficult to reserve a place for maintenance in this case Front Service LED Display must be the best choice It s very easy...

    • P3.9 Fine Pitch Front Service LED Display

    P3.9 Fine Pitch Front Service LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision Front Service LED Display is light in weight super thin in structure and has lifting and quick installing functions so as to meet the requirements of rapid installation disassembly and handling required for rental occasions Description 1 Super Light and Thin 8KG panel with a depth of 70mm which is half of...

    • P2.98 Indoor Rental LED Display Panel

    P2.98 Indoor Rental LED Display Panel

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Square Meter

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision Front Service LED Display Panel is easy Installation support front service modules can be taken out without opening the back door power suppliers are fixed without screws One single type module can much reduce the cost for spare parts Description Lamp protection At the bottom of cabinet there is special...

China Front Service LED Display Suppliers

Front access LED Display is easy to maintain and install. with magnet on modules, You can remove and replace any parts from front side, such as LED Module, receiver and power supply. the advantage of this design is save space from the screen to wall. can mount directly on the wall, also save time to change the defective parts. both indoor and outdoor, pixel pitch is from P1.2 to P10mm.


Die cast aluminum panel, Linsn and Novastar control system, auto adjusted brightness sensor. with sucking tool will allow you to take out modules easily.

Indoor Rental Front Service LED Display with one single type module, can much reduce the cost for spare parts.Support front service, modules can be taken out without opening the back door,power suppliers are fixed without screws.At the bottom of cabinet, there is special design which can help to protect lamp during installation.


Or we have front open LED Sign, which can be flip/open the whole screen at front. but this is only for small size about 2m high. with hydraulic design, it's easy to operate.

Magnet LED moduleFlip LED sign

Send Inquiry

Jack

Mr. Jack

Email:

info@bakovisionled.com

Send Inquiry

Tel:86-755-29058213

Fax:

Mobile Phone:+8615361871759

Email:info@bakovisionled.com

Address:Building 3, Yuyongxing Industrial Zone, Changming Road,Changzhen Community, Gongming Town, Guangming New District, Shenzhen City, China., Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.rentalleddisplays.com