Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vorhang LED-Anzeige > Innenvorhang LED-Anzeige

Innenvorhang LED-Anzeige

Produktkategorie von Innenvorhang LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Innenvorhang führte Anzeige , Innenmietvorhang führte Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexible flexible geführte Innenanzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Leichte Aluminium Outdoor Mesh Vorhang LED-Anzeige

    Leichte Aluminium Outdoor Mesh Vorhang LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Das Gewicht des LED-Bildschirms hat höchste Priorität, da es an den Außenwänden des Gebäudes installiert wird. Box Typ Struktur der traditionellen LED-Display und Lager Stahl, stark erhöhen die tragende Wand, und der Led Curtain Display Rahmen ohne Hilfsinstallation, Gewicht ist nur 40% der Box, und die Hohlstruktur...

    • Vorhang LED-Anzeige 70% der Transparenz-hohen Helligkeit

    Vorhang LED-Anzeige 70% der Transparenz-hohen Helligkeit

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Beschreibung: Mit der Entwicklung der Stadt Bau-und Handelswirtschaft, der Outdoor-Werbemarkt zunehmend größer, wie der LED-Display Outdoor dynamische Werbeträger, wird immer beliebter auf dem Markt, aber die traditionelle Box Typ LED-Display aufgrund seiner Mängel für die Hersteller und die Kunden bringen viel Ärger...

    • Hohe Helligkeit leichte Vorhang Mesh LED-Anzeige

    Hohe Helligkeit leichte Vorhang Mesh LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Beschreibung: Mit einem Design, das sich durch geringes Gewicht, hohe Schlankheit und Transparenz auszeichnet, bieten Bako Vision Mesh Curtain LED-Anzeigetafeln eine Gesamtlösung, die den Anforderungen des Verleihgeschäfts gerecht wird, einschließlich Konzerten, Filmen, Fernsehern und Outdoor-Events. Dieses Design...

    • Bildschirm-Anzeige der Wand-Fassaden-Masche LED

    Bildschirm-Anzeige der Wand-Fassaden-Masche LED

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Die LED-Technologie wird immer ausgereifter und die Kosten sinken deutlich, was die Anwendung der LED-Anzeige zweifellos stark fördert. Als größtes Anwendungsgebiet eröffnet das LED-Vollfarbdisplay in der heutigen Werbe-Medienbranche den Auftakt zu traditionellen Print-Anzeigen. Bako Vision LED-Bildschirm mit dem...

China Innenvorhang LED-Anzeige Lieferanten

Mesh-LED-Display ist nur 50% viel weniger Stromverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen LED-Display. Es wählte die speziellen LEDs und die hocheffizienten Netzteile aus. Mit einer über 70% hohen Transparenzrate kann es durchschauen und eignet sich für die Glaswandmontage. Über 6500 Nits hohe Helligkeit und lebendige Farbe ist für alle Outdoor-Umgebung geeignet. IP67 IP rating hohen Schutzgrad für den gesamten Bildschirm, vollständig vor Wasser und Staub verschiedener Wetterbedingungen mit langer Lebensdauer geschützt. 10 bis 18kg / m ² Brutto leicht und super Slim-Bildschirm ist einfach zu installieren und sparen Einbauraum.Einfache Wartung für Front-und Heck-Service sind verfügbar.

Beschreibung: Outdoor-dekorative LED-Mesh Vorhang Bildschirm ist die perfekte architektonische Dekoration Muster in der Tag und Nacht. Und es wird LED-Bildschirm, um Bild und Video bei Nacht anzuzeigen; Dekorativer LED Vorhangvorhang im Freien ist ultra leichter Entwurf, der einfach zu installieren ist. Die bequeme Installation hilft jedem, es einfach selbst zu installieren. Es kann in einem CMB verpackt werden, was viel Transport spart. Es ist nicht nur gut für den Transport, sondern auch gut für die Wartung. Front- und Rückhalt sind aufgrund seines speziellen Designs verfügbar; LED Vorhanggitter kann direkt an der Wand oder Glas montiert werden. Das hohle Design macht die Durchlässigkeit bis zu 70%, was der Belüftung und Beleuchtung zuträglich ist. Das vorzügliche Aussehen ist gut für Dekoration des Einkaufszentrums, des Hotels, des Bürohauses und des Geschäftes 5s usw .; Die Rahmenschale spart Installationsmaterial kann einfach repariert werden. Hochintensive gekapselte Lampe mit hoher Qualität bis Schutzart IP67. Die schönen Muster können für Kunden besonders angefertigt werden; LED Vorhang Mesh-Bildschirm kann Text, Bild und Video anzeigen. Geringer Stromverbrauch ist auch gut für eine lange Lebensdauer; Schutzart IP67 kennzeichnet die wasserdichten, Anti-Staub-, windbeständigen und Rostschutzeigenschaften, die für alle Arten der Verwendung der Umwelt verwendbar sind; LED Vorhanggitter ist sehr einfach einzurichten. Der Schrank wurde von unserem Ingenieur sehr aufmerksam entworfen und adoptierte fortschrittliche Technologie, um die vordere und hintere Installation zu unterstützen. Das Kühlen mit Wind ist umweltfreundlich und macht Lärm frei; LED-Gitter Vorhang Bildschirm ist weit verbreitet im Stadion, Einkaufszentrum, 5s Auto Shop und Themenpark usw.

LED-Mesh-Bildschirm

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Curtain LED Display > Indoor Curtain LED Display

Indoor Curtain LED Display

Product categories of Indoor Curtain LED Display, we are specialized manufacturers from China, Indoor Curtain Led Display, Indoor Rental Curtain Led Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indoor Curtain Flexible Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wall Facade Mesh LED Screen Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
The LED technology is becoming more and more mature and the cost declines significantly, which greatly promotes the application of the LED display undoubtedly. As the biggest application area, the LED full color display in present advertisement...
China Indoor Curtain Led Display of with CE
Light Aluminium Outdoor Mesh Curtain LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
The weight of the LED screen has become a top priority since it is installed on the exterior walls of the building. Box type structure of the traditional LED display and bearing steel, greatly increase the load-bearing wall, and the Led Curtain...
China Manufacturer of Indoor Rental Curtain Led Display
70% Transparency High Brightness Curtain LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Description: With the development of city construction and commercial economy, the outdoor advertising market increasingly large scale, as the LED display outdoor dynamic advertising carrier, is becoming more and more popular on the market, but the...
High Quality Indoor Curtain Flexible Led Display China Supplier
High Brightness Lightweight Curtain Mesh LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Discription: With a design that features excellent lightweight, super thinness and transparency, Bako Vision Mesh Curtain LED Display panels do provide a total solution that can meet the demands of rental business, including concerts, movies, TV...
High Quality Indoor Foldable Curtain Led Display China Factory
China Indoor Curtain LED Display Suppliers

Mesh LED Display is only 50% much lower power consumption comparing to conventional LED Display. It selected the special LEDs and high efficiency power supplies.With over70% high transparency rate,can see through and is suitable for glass wall mounting. Over 6500 nits high brightness and vivid color is suitable for all outdoor environment. IP67 IP rating high protection level for whole of the screen, completely protected from water and dust of various weather condition with long life span. 10 to 18kg/m² gross lightweight and super slim screen is easy to install and save installation space.Easy maintenance for both front and rear service are available.

Description:Outdoor decorative LED mesh curtain screen is the perfect architectural decoration patterns in the daytime and night. And it becomes Led Display Screen to display image and video at night;Outdoor decorative Led Curtain Screen is ultra light weight design, which is easy to install. The convenient installation help everyone can install it easily by oneself. It can be packaged in one CMB which is save a lot in transportation. It is not only good for transport but also good for maintenance. Front and back maintain are available due to its special design;LED curtain mesh screen can be installed directly on the wall or glass. The hollow design makes permeability up to 70% which is conducive to ventilation and lighting. The exquisite appearance is good for decoration of shopping mall, hotel, office building and 5s shop etc;The frame shell save install material can be fixed easily. High-intensity sealed lamp with high quality up to IP67 protection level. The beautiful patterns can be customized for customer;LED curtain mesh screen can display text, image and video. Low power consumption is also good for long life span;IP67 protection rate features waterproof, anti-dust, wind resistant and anti-corrosion which is suitable for all kinds of using environment;LED curtain mesh screen is very easy to set up. The cabinet was designed by our engineer very attentively and adopted advanced technology to manufacture which support front and rear installation. Cooling with wind is environment friendly and make noise free;LED mesh curtain screen is widely used in stadium, shopping mall, 5s car shop and theme park etc.

LED mesh screen panel

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier