Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Weiche LED-Anzeige > Indoor Soft-LED-Anzeige

Indoor Soft-LED-Anzeige

Produktkategorie von Indoor Soft-LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Indoor-Soft-LED-Anzeige , Farbenreiche weiche geführte Innenanzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexible weiche LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vollfarb-HD Flexible LED-Anzeige

    Vollfarb-HD Flexible LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision flexible Indoor Soft-LED-Anzeige ist vor allem für Indoor-HD-Videowand Verwendung, wie kommerzielle Werbung, Konferenz, mobile Medien, Nachtclub, Unterhaltungsveranstaltungen, Geschäftseinrichtungen, in Banken, Börsenzentren, Busbahnhof, Schulen, Telekommunikation installieren können Zoll, Stadien, Studio,...

    • IP54 P2.5 Hohe Auflösung Soft-LED-Anzeige

    IP54 P2.5 Hohe Auflösung Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision LED-Displays sind High-Tech-Produkte mit unserem eigenen Patent. LED-Anzeige im Freien oder im Innenraum für Werbung hat hohe Helligkeit, hohen Kontrast, hohe Bildwiederholfrequenz. Alle sind sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt. Wir nehmen unschlagbare Produktstabilität durch strenge...

    • Hohe Helligkeit weiche LED-Anzeige

    Hohe Helligkeit weiche LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Indoor Soft LED Display zeigt den kleinen Abstand, Betrachtungsabstand näher; die Land-Sterngold- und -kupferunterstützungsqualitäts-Oberflächenberglampe, horizontaler und vertikaler Winkel von 130 Grad, mischende Gleichförmigkeit des Lichtes, Farbenabgleichgrad ist hoch, gute Übereinstimmung, klarere Anzeige wahr,...

    • Schlank und RGB Indoor Soft-LED-Anzeige

    Schlank und RGB Indoor Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Flexibler LED Bildschirm Das bisher kreativste Produkt der ShowLED-Produktlinie Flexible LEDs ermöglicht mehr Flexibilität als je zuvor. Dank seiner Fähigkeit, sich auf praktisch jeder Oberfläche zu biegen und zu befestigen, eignet es sich perfekt für Installationen, die eine nicht traditionelle LED- Lösung erfordern...

    • Ultraleichte Indoor Soft-LED-Anzeige

    Ultraleichte Indoor Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor flexible LED - Displays ist aus weichem PCB und Gummimaterial hergestellt. Es ist extrem weich, kann in allen Größen und Formen für kreative Installationen hergestellt werden. Es hat ein kompaktes Gehäuse, 5 mm Dicke und magnetische Anschlüsse. Es kann überall leicht repariert werden, einschließlich...

    • Kreative Indoor Soft-LED-Anzeige

    Kreative Indoor Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Die Soft-LED-Screen- Technologie von Bako Vision kann eine einzigartige LED- Videodisplay-Lösung wie einen LED-Bildschirm mit kreisförmiger Säule und gebogener Wellenform erzeugen. Stellen Sie sich die endlosen Möglichkeiten von Messaging, Branding und Werbung vor, die sich durch die Möglichkeit ergeben, statische...

    • Hohe Helligkeits-weiche Innen-LED-Anzeige

    Hohe Helligkeits-weiche Innen-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    BAKO VISION ist einer der bekanntesten Namen auf dem Markt, in bieten Zylinder f lexible LED - Anzeige beteiligt ist. Unser Display verfügt über ein spezielles Strukturdesign, das die Leiterplatte vor Beschädigung schützt. Es gewährleistet auch eine hohe Qualitätsstabilität. Es ist sehr flexibel und hat keine Lücke....

    • Ultra Slim Indoor Soft-LED-Anzeige

    Ultra Slim Indoor Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Soft- LED-Anzeige ' Modul Merkmale: Modul kann gebogen werden, kann für die Oberfläche des Bogens Ort verwendet werden, kann das nach innen Bogen sein, kann aber auch nach außen den Bogen, Verwendung von flexiblen. Warum Uns Wählen? 1. Wir sind ein moderner, großer und professioneller Hersteller von...

    • Ultra Slim P10 LED-Innenanzeige

    Ultra Slim P10 LED-Innenanzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    In der Tür Soft-LED-Anzeige Verwendet die Flex-LED-Bildschirm-Technologie, können wir eine einzigartige LED-Videodisplay-Lösung wie eine runde Säule, gebogen, wellenförmige LED-Bildschirm erstellen . Das Modul ist extrem dünn und leicht Es bricht vollständig aus dem traditionellen schweren Schrank und kann in jeder...

    • P10 Front-Service-Innen-Soft-LED-Anzeige

    P10 Front-Service-Innen-Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor-Soft-LED- Display - Modul ist ultra dünn und leicht Eine einzigartige gummi-basierte magnetische flexible modulare LED-Bildschirm ist für die Innenanwendung konzipiert und hergestellt. Wir singen Flex-LED-Bildschirm-Technologie, können wir eine einzigartige LED-Video-Display-Lösung wie eine Rundsäule zu...

    • P10 Hohe Helligkeit Indoor Soft LED-Anzeige

    P10 Hohe Helligkeit Indoor Soft LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor Soft LED-Anzeige 'Modul kann gebogen werden, kann für die Oberfläche des Bogens verwendet werden, die nach innen Bogen sein kann, aber auch nach außen den Bogen, Verwendung von flexiblen Kacheln mit weicher LED-Anzeige sind die perfekte Lösung für die Konstruktion von intelligenten, kreativen...

    • P 10 Kreative Indoor Soft LED Dispaly

    P 10 Kreative Indoor Soft LED Dispaly

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor Soft LED-Anzeige - Modul kann gebogen werden, kann für die Oberfläche des Bogens verwendet werden, die nach innen Bogen sein kann, kann aber auch nach außen den Bogen, Verwendung von flexiblen. Anwendungen Werbung LED-Anzeigen, Stadion Perimeter LED-Bildschirm, Mobile LED-Anzeige für mobile Medien,...

    • P10 wasserdichte weiche LED-Anzeige im Freien

    P10 wasserdichte weiche LED-Anzeige im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    I Ndoor Soft - LED displa y hin Produkte. Es bricht vollständig aus dem traditionellen schweren Schrank und kann in jeder komplexen Installationsumgebung verwendet werden. Von der flexiblen Leiterplatte profitieren wir durch das weiche LED-Modul, das das Biegen in jedem der innovativen Ultra-Tay ermöglicht. Und die...

    • Hohe Präzision nahtlose Spleißen Indoor Soft LED Dsiplay

    Hohe Präzision nahtlose Spleißen Indoor Soft LED Dsiplay

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Soft-LED-Display ist ultra dünn, sehr leicht und flexibel, um Formen, Effekte, in jeder Art, Bogen in jedem Winkel zu entwerfen. Mit wiederholender Krümmung wird es die LEDs sowie das Design der Maskenabdeckungen nicht brechen. Vorteil der weichen LED-Anzeige Produkteigenschaften 1.Module mit kleinen Einheit und...

    • P6.6 Vollfarb-Ultra Thin Indoor Soft-LED-Anzeige

    P6.6 Vollfarb-Ultra Thin Indoor Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Soft-LED-Bildschirm hat eine große Anwendung, wie zum Beispiel: Messe, Flughafen, Club, Hochzeit, Hotel, Modegeschäft, DJ Tou Ring, Fenster Dislay, KTV, Bühnenvermietung, Car Show, Empfangshalle. Fliesen sind die perfekte Lösung für die Nachteile sind die perfekte Lösung für intelligente, kreative LED-Display-Systeme...

China Indoor Soft-LED-Anzeige Lieferanten

Erweitern Sie Ihre Imaging-Landschaft durch nahtlose konvex oder konkav gekrümmte Videowände mit Winkeln, Kurven und nahezu jedem anderen kreativen Design; Eine große Auswahl an Tonhöhenoptionen ermöglicht hochauflösende Videowiedergabe sowie kreative architektonische Darstellungen; Unser lüfterloses Design ermöglicht eine geräuschlose LED-Display-Lösung, die in Räume jeder Größe passen kann; Dank der Leichtbauweise, bis zu 20 qm Mts von Soft - LEDs kann innerhalb eines fligt verpackt case.So Sie sowohl auf Versandkosten zu sparen erhalten und Arbeitskosten Indoor flexible LED - Displays ist aus weichem PCB und Gummimaterial hergestellt. Es ist extrem weich, kann in allen Größen und Formen für kreative Installationen hergestellt werden. Es hat ein kompaktes Gehäuse, 5 mm Dicke und magnetische Anschlüsse. Es kann überall leicht repariert werden, einschließlich Einkaufszentren, Hotels, Klubsäle, ect. Application Club und KTV Entertainment arena.the Fernsehstudio, personalisierte Bühnenbild, Club und KTV Entertainment-Arena


Indoor Soft LED Display

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Soft LED Display > Indoor Soft LED Display

Indoor Soft LED Display

Product categories of Indoor Soft LED Display, we are specialized manufacturers from China, Indoor Soft Led Display, Indoor Full Color Soft Led Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Soft Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • P 10 Creative Indoor Soft LED Dispaly

    P 10 Creative Indoor Soft LED Dispaly

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor Soft LED display module can be bent can be used for the surface of the arc place that can be inward arc but also can be outward the arc use of flexible Applications Advertising LED displays Stadium perimeter LED screen Mobile led display for mobile media shopping mall LED billboard for logo showing bank stock...

    • Ultra Slim P10 Indoor LED Display

    Ultra Slim P10 Indoor LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor Soft LED Display Uses the flex LED screen technology we can create a unique led video display solution such as a circular column curved waved shape LED screen The module is super thin and light It completely breaks out of the traditional heavy cabinet and can be used in any complex installation environment...

    • High Precision Seamless Splicing Indoor Soft LED Dsiplay

    High Precision Seamless Splicing Indoor Soft LED Dsiplay

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Soft LED Display is ultra thin very light weight and most flexible to design shapes effects in any types arc in any angles With repeating curving it won t break LEDs as well design of mask covers Advantage of Soft LED Display Product Features 1 Module with small unit and flexible design makes possiblity of more...

    • High Brightness Soft LED Display

    High Brightness Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Indoor Soft LED Display shows the small spacing viewing distance closer the country star gold and copper support high quality surface mount lamp horizontal and vertical angle of 130 degrees light mixing uniformity color matching degree is high good consistency clearer display true fully meet the needs of outdoor...

    • IP54 P2.5 High Resolution Soft LED Display

    IP54 P2.5 High Resolution Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision LED displays are high tech product with our own patent Both outdoor or indoor LED display for advertising has high brightness high contrast high refresh rate All are popular both in domestic and overseas market We adopt unbeatable product stability through strict Quality Control System It is very correct...

    • Full Color HD Flexible LED Display

    Full Color HD Flexible LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case

    • Supply Ability: 6000sqm/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision flexible Indoor Soft LED Display is mainly for indoor HD video wall usage such as commercial advertising conference mobile media night club entertainment events business establishments can install in banks stock exchange centers bus station schools telecommunications customs stadiums studio shopping malls...

    • P10 Waterproof Outdoor Soft LED Display

    P10 Waterproof Outdoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor Soft LED displayhin products It completely breaks out of the traditional heavy cabinet and can be used in any complex installation environment Benefited from the flexible PCB we produce the soft LED module which allows bending in any w is one of the innovative ultra tay And the tiles of LED display are perfect...

    • Ultra Light Indoor Soft LED Display

    Ultra Light Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor flexible LED displays are made of soft PCB and rubber material It is extremely soft can be made in any sizes and shapes for creative installations it has a compact body design 5mm thickness and magnetic connections It can be fixed easily everywhere including shopping malls hotels clubs halls ect Application...

    • Creative Indoor Soft LED Display

    Creative Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Soft LED Screen Technology of Bako Vision can create a unique led video display solution such as a circular column curved waved shape LED screen Imagine the endless messaging branding and advertising opportunities unlocked by the ability to wrap static columns curved or waved wall in convention centres stadiums...

    • Ultra Slim Indoor Soft LED Display

    Ultra Slim Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Soft LED Display module features module can be bent can be used for the surface of the arc place that can be inward arc but also can be outward the arc use of flexible Why Choose Us 1 We are a modern big and professional manufacturer of LED display screens over 10 years We have strong R D department to ensure high end...

    • Slim and RGB Indoor Soft LED Display

    Slim and RGB Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Flexible LED Screen The most creative product to date in the ShowLED product line Flexible LEDs allows for more flexibility than ever before Its ability to curve and attach to virtually any surface makes it perfect for those installations that call for a non traditional LED solution Flxible LED is an extremely high...

    • High Brightness Indoor Soft LED Display

    High Brightness Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    BAKO VISION are one of the well known names in the market that is involved in offering cylinder flexible LED display Our display features special structure design that protects PCB from damage It also ensures high quality stability It is highly flexible and do not have any gap Also our display is easy to install...

    • P10 Front Service Indoor Soft LED Display

    P10 Front Service Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor Soft LED Display module is ultra thin and light A unique rubber based magnetic flexible modular LED screen is designed and manufactured for indoor application Ussing flex LED screen technology we can create a unique led video display solution such as a circular column curved waved shape LED screen Product...

    • P10 High Brighness Indoor Soft LED Display

    P10 High Brighness Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Indoor Soft LED display module can be bent can be used for the surface of the arc place that can be inward arc but also can be outward the arc use of flexible Tiles of soft LED display are perfect solution for constructing smart creative LED display systems with the ability to adapt to structures Product Features 1...

    • P6.6 Full-color Ultra Thin Indoor Soft LED Display

    P6.6 Full-color Ultra Thin Indoor Soft LED Display

    • Brand: Bako Vision

    • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case

    • Supply Ability: 6000m²/Month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Soft LED Screen has a large application such as Trade Show Airport Club Wedding Hotel Fashion Store DJ Touring Window Dislay KTV Stage Rental Car Show Reception Hall Tiles are perfect solution for consare perfect solution for tructing smart creative LED display systems with the ability to adapt to structures A unique...

China Indoor Soft LED Display Suppliers

Spice up your imaging landscape via seamless convex or concave curved video walls with angles, curves and just about any other creative design;A wide range of pitch options allows for high resolution video playback as well as creative architectural displays;Our fanless design allows for a no-noise LED Display solution that can fit in spaces of any size;Thanks to the light-weight design,up to 20 sq mts of soft LEDs can be packed inside one fligt case.So you get to save on both shipping and labor costs Indoor flexible LED displays are made of soft PCB and rubber material. It is extremely soft, can be made in any sizes and shapes for creative installations. it has a compact body design, 5mm thickness and magnetic connections . It can be fixed easily everywhere, including shopping malls, hotels, clubs halls, ect. Application Club and KTV entertainment arena.the television studio, personalized stage design, Club and KTV entertainment arena


Indoor Soft LED Display

Send Inquiry

Jack

Mr. Jack

Email:

info@bakovisionled.com

Send Inquiry

Tel:86-755-29058213

Fax:

Mobile Phone:+8615361871759

Email:info@bakovisionled.com

Address:Building 3, Yuyongxing Industrial Zone, Changming Road,Changzhen Community, Gongming Town, Guangming New District, Shenzhen City, China., Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.rentalleddisplays.com