Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unregelmäßige Form LED-Anzeige

Unregelmäßige Form LED-Anzeige

Produktkategorie von Unregelmäßige Form LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Unregelmäßige Form LED-Anzeige , Kundengebundener geführter Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rund geformte LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hoher Kontrast kundengerechte unregelmäßige Form-Anzeige

    Hoher Kontrast kundengerechte unregelmäßige Form-Anzeige

    • Marke: BAKO VISION

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS

    Apexls-P6 Triangle LED-Display ist mit einem aufrechten und invertierten Dreieck LED-Modul. Diese Art von neu entworfenem LED-Modul kann mit jedem Polygon-Display verbunden werden. Es macht eine markante Charakteristik und Technologie Verbesserung in diesem Bereich. Apexls-P6 SMD Dreieck Modul Hauptmerkmale Es kann in...

    • Angepasste erstaunliche Video unregelmäßige Form LED-Anzeige

    Angepasste erstaunliche Video unregelmäßige Form LED-Anzeige

    • Marke: BAKO VISION

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS

    LED-Bildschirm kann vollständig verwendet werden, um traditionelle Werbemedien Werkzeuge zu ersetzen, darüber hinaus LED-Videowand hat unübertroffene Display-und visuelle Erfahrung.Apexls entwickeln die LED-Kugel-Display unter diesen Bedingungen. Mit den hohen Schwierigkeiten bei Design und Produktion ist das LED...

    • Einfache Installation anpassbare Form LED-Anzeige

    Einfache Installation anpassbare Form LED-Anzeige

    • Marke: BAKO VISION

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS

    Wir können die Anzeige verschiedener Größen und Größen nach Ihren Anforderungen anpassen. Hauptmerkmal Customized: Kann als jede Größe und Pixelgröße angepasst werden. Anwendung: Für draußen oder drinnen. Struktur: Aluminium-Material-Struktur, die leichter wiegt und besser für die Wärmeableitung. Design: Spezielles...

    • Einfache Wartung dünne unregelmäßige Form LED-Anzeige

    Einfache Wartung dünne unregelmäßige Form LED-Anzeige

    • Marke: BAKO VISION

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS

    Wie unten gezeigt, sind einige unserer Kollektionen für unsere Kunden maßgeschneidert. Sie können entweder aus unseren Kollektionen auswählen oder Ihre eigene Form und Größe bestellen. Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen oder kreativen Gedanken, wir werden versuchen, Ihre Kreativität zu liefern. Hauptmerkmal...

    • Dünne farbenreiche anpassbare unregelmäßige Form LED-Anzeige

    Dünne farbenreiche anpassbare unregelmäßige Form LED-Anzeige

    • Marke: BAKO VISION

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS

    Weit verbreitet in Werbemitteln, Konzert, TV-Show, Super-Einkaufszentrum, Unterhaltung, Schule, Regierung, Handelskonversation, Warenmesse, Ausstellung, Kino, Nachrichtenkonferenzen, Konferenzraum, Flughafen, Hotel, Bahnhofshalle und anderen öffentlichen Plätzen. Hauptmerkmal Kann entsprechend den Ideen des Kunden...

    • Anpassbare Light Weight 3D unregelmäßige LED-Anzeige

    Anpassbare Light Weight 3D unregelmäßige LED-Anzeige

    • Marke: BAKO VISION

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS

    Farbenreiche kreative 3D unregelmäßige LED-Anzeige M-Shine Farbdisplays mit irregulären LED-Farben, bringen Ihre Plätze oder Veranstaltungen zum Leben, machen sie für Ihr Publikum attraktiv, erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Marke wahrgenommen wird, mehr Verkehr und Aufmerksamkeit. Eigenschaften Kompakte,...

China Unregelmäßige Form LED-Anzeige Lieferanten

LED-Anzeige der unregelmäßigen Form ist hauptsächlich für Stab, Nachtclub, im Freien Beschilderung und Anzeige, Unterhaltungszentren, Gebäudeanlagen, Gemeinschaftszentren, Vergnügungsparks und andere Plätze des unterschiedlichen indoor kundengebundenen Entwurfsprojektes. Es kann in das umgebende, gebogene, umgebende ein Zylinder oder auf eine Wellenoberfläche umgewandelt werden. Kreis führte Anzeige, quadratische geführte Anzeige. Vier Seiten / acht / sechs Seiten führten Anzeige. Das Kabinett kann irgendeine Form sein, zum der unregelmäßigen Standorte und der speziellen Umgebung zu treffen. Jedes Design besteht aus einzelnen Modulen, die Sie nach Ihren Wünschen gestalten können. Betrachtungswinkel: Ob horizontal oder vertikal, es kann einen weiten Betrachtungswinkel von 140 Grad beibehalten, um den Beobachtungseffekt des Betrachters zu gewährleisten.

Die LED-Anzeige hat einige Schutzfunktionen von Anti-Hochtemperatur-, Anti-Korrosions-, Schädlingsbekämpfung, wasserdicht, staubdicht, Blitzschutz, antistatisch, Wind, Erdbeben, Anti-Jamming-Systeme.

Rich-Spiel-Formen: Event-Videos, Text, Nachrichten, Replays, Animationen sind ein Teil der riesigen LED-Bildschirm im Innen- oder Außenbereich installiert. Sie können die verschiedenen Formen auswählen.

Hohe Gleichmäßigkeit: Das Indoor-LED-Display erhält eine Grauskala von 16 Bit sowie eine Bildwiederholfrequenz von 1.500 Hz. Erweiterte technische Garantie für die Bildtreue.

Vorteile

1. Jede Richtung, jede Größe, jede Form kann verbunden werden, die vollkommenen nahtlosen visuellen Effekt darstellt.

Einstellbare hohe Helligkeit wird nicht durch die Umgebungslicht starke Anzeige beeinflussen.Zudem kann es auch die Rolle des Umweltschutzes und der Energieeinsparung spielen.

2. LED-Video-Bildschirm mit Druckguss-Aluminium-Rahmen-Design, Bildschirm ist super leicht und dünn, spart Platz und Kosten, modische und schöne, und es könnte auch die Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer der LED-Anzeige.

3. Aufgrund der Erscheinung und Struktur der LED unregelmäßigen Bildschirm sind unterschiedlich, die technischen Anforderungen des Herstellers sind strenger, und das Aussehen der unregelmäßigen LED-Bildschirm haben bessere Modellierungsfähigkeit, für sphärische, Diamant, Edelstein, andere regelmäßige oder unregelmäßige geometrische LED-Bildschirm.

Irregular shape displayIrregular LED display

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Irregular Shape LED Display

Irregular Shape LED Display

Product categories of Irregular Shape LED Display, we are specialized manufacturers from China, Irregular Shape Led Display, Customized Led Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Shaped Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Contrast customizable Irregular Shape Display
  • Brand: BAKO VISION
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS
Apexls-P6 Triangle LED display is including upright and inverted triangle LED module. This kind of new designed LED module can be jointed to any polygon display. It is making a prominent characteristic and technology improvement in this area....
China Irregular Shape Led Display of with CE
Customized Amazing video Irregular Shape LED Display
  • Brand: BAKO VISION
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS
LED screen can be fully used to replace traditional advertising media tools, furthermore, LED video wall has unmatched display and visual experience.Apexls develop the LED ball display under these conditions. With the high difficulties on the design...
China Manufacturer of Customized Led Screen
Easy installation  customizable Shape LED Display
  • Brand: BAKO VISION
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS
We can customize the display of various sizes and sizes according to your requirements. Key Feature Customized:Can be customized required as any sizes and any pixel pitches. Application:For outdoor or indoor. Structure:Aluminum material structure...
High Quality Round Shaped Led Display China Supplier
Easy maintenance slim Irregular Shape LED Display
  • Brand: BAKO VISION
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS
As shown below are some of our collections we custom-made for our clients. You can either select from our collections or customerize your own shape and size, just tell us your requirements or creative thoughts, we will try to deliver your...
High Quality Irregular Shape Led Screen China Factory
Slim Full Color Customizable Irregular Shape LED Display
  • Brand: BAKO VISION
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS
Widely used in Advertising media,Concert , TV SHOW,Super mall, Entertainment,School,Government,Trading conversation,Commodity fair,Exhibition,Cinema,News conferences, Meeting room,Airport,Hotel,Station Hall and other Public Places. Key Feature Can...
China Supplier of Irregular Shape Led Display
Customizable Light Weight 3D Irregular LED Display
  • Brand: BAKO VISION
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,ROHS
Full color creative 3D Irregular LED Display M-shine full color irregular LED display screens, bring your places or events to life, make them attractive to your audience, increase the possibility of your brand being noticed, gain more traffic and...
China Factory of Customized Led Screen
China Irregular Shape LED Display Suppliers

Irregular Shape Led Display is mainly for bar, night club, Outdoor Signage and advertisement, Entertainment centers, Building facilities, Community centers, Amusement parks and other places of different indoor customized design project. It can be transformed into surrounding,curved,surrounding a cylinder or on a wave surface.Circle LED Display, Square led display.Four sides/ Eight/ Six sides led display.The cabinet can be any shape to meet irregular locations and special surroundings. Every design are consist with each pcs of individual modules,which you can make the shape as you prefer..Viewing angle:Whether horizontal or vertical,it can maintain a wide viewing angle of 140 degrees to guarantee viewers` s viewing effect.

The led display has some protection functions of anti-high temperature, Anti-corrosion, pest control, waterproof, dust-proof, lightning protection, anti-static, wind, earthquake, anti-jamming systems.

Rich play forms:Event videos, text, message, replays, animations are a part of the giant LED screen installed in indoor or outdoor place. You can choose the different forms.

High uniformity:The Indoor Led Display obtains a gray scale of 16 bits as well as a refresh rate of 1,500 Hz. Advanced technical guarantee the picture fidelity.

Advantages

1. Any direction, any size, any shape can be jointed presenting perfect seamless visual effect.

Adjustable high brightness will not affect by the ambient light strong display.At the same time, it can also play the role of environmental protection and energy saving.

2. LED video screen with die-casting aluminum frame design, screen is super light and thin, saving space and costs, fashionable and beautiful;and it could also improves the heat dispersion, prolonging the lifetime of the led display.

3.Due to the appearance and structure of LED irregular screen are different, the technical requirements of the manufacturer are more strict, and the appearance of the irregular LED screen have better modeling ability,for spherical, diamond, gemstone, other regular or irregular geometric Led Display Screen.

Irregular shape displayIrregular LED display

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier