Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED Poster

LED Poster

Produktkategorie von LED Poster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Poster , Magnetisches geführtes Plakat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Führte hintergrundbeleuchtetes Plakat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED Poster Lieferanten

Der Kontext kann schnell von Portable LED Poster Screen übertragen werden.

Das leichte Gewicht macht es einfach, weitergeführt zu werden und bietet den Komfort, wenn Sie an kommerziellen Veranstaltungen teilnehmen.

Produktbeschreibung: Kleiner Pixelabstand mit lebhaften Bildern; Der Bildschirm, flach und glatt, macht das Gesamtbild angenehm; Das vom Display wiedergegebene Video ist aufgrund der hohen Graustufe und der hohen Bildwiederholrate klar und überzeugend; Die Struktur der Sicherheitsanlage hat ihre Stabilität verbessert; Durch den großen Betrachtungswinkel können Sie es aus verschiedenen Blickwinkeln ohne Farbstich sehen; Das LED-Poster mit flexibler Installation kann von vorne und von hinten gewartet werden, wodurch die Installationskosten erheblich gesenkt werden. Drei-in-one-Oberflächenaufkleber passen sich an engere Betrachtungsabstände an; Unterstützung von Multi-Screen-Modus: Es kann alleine arbeiten oder als große Videowand verwendet werden .

Die vollfarbige LED - Poster - Anzeige ist weit verbreitet im Innenbereich, perfekt als Haupthintergrund für verschiedene Bühnenshows, Messen, Konzerte, etc. Das LED-Spiegel-Innen-Display ist von großer Qualität, HD-Bildbetrachtung und bester Betrachtungsabstand. Es ist mit einem Schnellverriegelungssystem und einer 100% werkzeuglosen Installation ausgestattet, wodurch es sehr einfach zu montieren, zu demontieren und zu warten ist. Seine Preise sind sehr wettbewerbsfähig und erreichen eine gute Leistung mit begrenztem Budget.


LED Poster

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > LED Poster

LED Poster

Product categories of LED Poster, we are specialized manufacturers from China, Led Poster, Magnetic Led Poster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Backlit Poster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China LED Poster Suppliers

The context can be transferred quickly by Portable Led Poster Screen.

The light weigh makes it easy to be carried on and provides the convenience when join in the commercial events.

Product Description :Small pixel pitch with vivid pictures;The screen, flat and smooth, makes the overall appearance pleasing;The video played by the display is vivid and convincing due to its high gray level and high refresh rate;Safety installation structure enhanced its stability;The large viewing angle allow you see it from different angle without color cast;The Flexible Installation LED Poster can be maintenance from front and back, largely cutting the installation cost;Three-in-one surface stickers adapt to closer viewing distances;Supporting multi-screen mode: It can working alone or be used as a big video wall.

The full color Led Poster Display is widely used in indoor area, perfectly as main background for various stage shows,trade shows,concerts,etc. The led mirror indoor display is of great quality,HD image viewing and best viewing distance.It's equipped with fast-locking system and 100% no tools installation,making it very easy to assemble,dismantle and maintenance.Its rices are very competitive, reaching good performance with limited budget.


LED Poster

Send Inquiry

Jack

Mr. Jack

Email:

info@bakovisionled.com

Send Inquiry

Tel:86-755-29058213

Fax:

Mobile Phone:+8615361871759

Email:info@bakovisionled.com

Address:Building 3, Yuyongxing Industrial Zone, Changming Road,Changzhen Community, Gongming Town, Guangming New District, Shenzhen City, China., Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.rentalleddisplays.com