Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vorhang LED-Anzeige > Vorhang LED-Anzeige im Freien

Vorhang LED-Anzeige im Freien

Produktkategorie von Vorhang LED-Anzeige im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorhang im Freien führte Anzeige , Vorhang führte Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Vorhang Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Windows Showcase Mesh Vorhang LED Video Bildschirm

    Windows Showcase Mesh Vorhang LED Video Bildschirm

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Netzvorhang LED-Display ist nur 50% viel weniger Stromverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen LED-Display. Es wählte die speziellen LED-Lampen und die hocheffizienten Netzteile aus. Mit einer hohen Transparenzrate von über 70% kann es durchschauen und ist für die Glaswandmontage geeignet. Über 6500 Nits hohe...

    • Buiding-Dekorations-Maschen-LED-Bildschirm

    Buiding-Dekorations-Maschen-LED-Bildschirm

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    LED Vorhanggitter kann direkt an der Wand oder Glas montiert werden. Das hohle Design macht die Durchlässigkeit bis zu 70%, was der Belüftung und Beleuchtung zuträglich ist. Das vorzügliche Aussehen ist gut für Dekoration des Einkaufszentrums, des Hotels, des Bürohauses und des Geschäftes 5s usw. IP30 IP-Bewertung...

    • Wand-LED-Anzeigen-Wand der Gebäude-Fassade-IP67

    Wand-LED-Anzeigen-Wand der Gebäude-Fassade-IP67

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Beschreibung: Dekorativer Outdoor- Curtain LED-Bildschirm ist das perfekte architektonische Dekorationsmuster bei Tag und Nacht. Und es wird LED-Bildschirm, um Bild und Video bei Nacht anzuzeigen. Es ist ein ultraleichtes Design, das einfach zu installieren ist. Die bequeme Installation hilft jedem, es einfach selbst...

    • Einfache Wartung Ourdoor Vorhang LED-Anzeige

    Einfache Wartung Ourdoor Vorhang LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Bako Vision Outdoor Transparente Mesh-Vorhang LED-Anzeige ist eine kreative rahmenlose Anzeige, die nur die Windlast reduziert, aber auch Licht durchlässt. Dank seines leichten und flexiblen modularen Aufbaus kann er an der Fassade eines Gebäudes, auf der Oberfläche eines Gebäudes, auf der Oberseite eines Gebäudes...

    • LED-Gitter-Anzeigen-Videowand IP67 im Freien

    LED-Gitter-Anzeigen-Videowand IP67 im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Hauptvorteil: Bako Vision Mesh Vorhang LED-Display verfügt über hervorragende Eigenschaften von Lightweight, Super Thin, Transparent, Geeignet für den Einsatz im Innen- und Außenbereich, Hohe Bildwiederholfrequenz, Einfach zu installieren und abzubauen. Beschreibung: 1. Mit einem Design, das ausgezeichnetes geringes...

    • Fenster Werbung Outdoor Mesh Vorhang LED-Anzeige

    Fenster Werbung Outdoor Mesh Vorhang LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Beschreibung: Hohe Transparenz Outdoor Curtain LED-Bildschirm, ultra flexibel, einfach, einen Flachbildschirm zu bilden oder gekrümmt mit unregelmäßig geformten Gebäudefassade, sowohl Pixelabstand, Panel-Größe und Panel Farbe angepasst werden kann.Hohe Transparenz maximiert das natürliche Licht erhalten nach innen von...

    • Mesh-LED-Bildschirm im Freien

    Mesh-LED-Bildschirm im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Bako Vision Mesh Außen Vorhang LED-Anzeigetafel ist super leicht und schlank, 75% leichter als herkömmliche Schrank. Auch 7cm Dicke ist 60% weniger als herkömmliche Bildschirm 15cm. Schnelle und einfache Installation in 10 Sekunden. Jedes Gehäuse wird aus hochpräzisem Aluminium-Druckguss gefertigt und bietet...

    • Hohe Transparenz Mesh LED-Anzeigetafel

    Hohe Transparenz Mesh LED-Anzeigetafel

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Netz-Vorhang-LED-Anzeige im Freien ist in hohem Grade anwendbar für dekorative Beleuchtung wie Gebäudewand-, Hotel-, Vorhangwand-, KTV- und Nachtgelegenheiten. Kann auch für die Dekoration und Verschönerung der Stadt verwendet werden.Ultra flexibles Design machen es frei gekrümmt werden kann, um verschiedene kreative...

    • Vorhang-Videoanzeige des Bühnenhintergrund-LED

    Vorhang-Videoanzeige des Bühnenhintergrund-LED

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Vorhang-LED- Bildschirm eignet sich für Bühnenbild Einstellung, die einfach und einfach zu installieren und zu steuern ist. Durch seine einzigartigen Eigenschaften wie Dünnheit, Semi-Transparenz, Wasserdichtigkeit und Leichtigkeit hat dieses System seinen unvergleichlichen künstlerischen Charme bewiesen. Es ist...

    • Vollfarbiger transparenter Bildschirm des Vorhang-LED

    Vollfarbiger transparenter Bildschirm des Vorhang-LED

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision Curtain LED-Display ist perfekt für die Vermietung von Bühnen und feste Anwendung. Geeignet für Partys, Konzerte, Shows, Ausstellungen, etc. Das Aluminium-Streifen-Design des Displays macht es leicht und ermöglicht eine schnelle Installation. Es kann alle Arten von Videos sowie charmante visuelle Effekte...

    • Vorhang LED-Anzeige im Freien

    Vorhang LED-Anzeige im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision Outdoor Curtain LED-Display mit herausragenden Eigenschaft der meisten transparenten und leichtesten acht. Transparent Rate> 70%, ähnliches Produkt von anderen Unternehmen transparente Rate ist ≤ 30%, Traditional Outdoor-Schrank = nicht transparent (benötigen Klimaanlage in einem abgedichteten Raum)....

    • Im Freien IP67 wasserdichte Vorhang-Maschen-LED-Anzeige

    Im Freien IP67 wasserdichte Vorhang-Maschen-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC

    Bako Vision Curtain Mesh LED-Display hat das ultimative leichte und minimalistische Struktur, transparentes Design macht den Fantasy-Effekt, Abendessen Schutz und wasserdicht, winddicht und staubdicht. LED-Mesh-Vorhang LED-Display verfolgen ein minimalistisches Design der LED-Display-Holding-Struktur, minimalistische...

China Vorhang LED-Anzeige im Freien Lieferanten

Dekorativer Outdoor- Curtain LED-Bildschirm ist das perfekte architektonische Dekorationsmuster bei Tag und Nacht. Und es wird LED-Display, um Bild und Video in der Nacht anzuzeigen. Es ist ultraleichtes Design, das einfach zu installieren ist. Die bequeme Installation hilft jedem, es einfach selbst zu installieren. Es kann in einem CMB verpackt werden, was viel Transport spart. Es ist nicht nur gut für den Transport, sondern auch gut für die Wartung. Front- und Backwartungen sind aufgrund ihres speziellen Designs verfügbar. LED Vorhanggitter kann direkt an der Wand oder Glas montiert werden. Das hohle Design macht die Durchlässigkeit bis zu 70%, was der Belüftung und Beleuchtung zuträglich ist. Das vorzügliche Aussehen ist gut für Dekoration des Einkaufszentrums, des Hotels, des Bürohauses und des Geschäftes 5s etc. Die Rahmenoberteil-Speicherinstallationsmaterial kann leicht repariert werden. Hochintensive gekapselte Lampe mit hoher Qualität bis Schutzart IP67. Die schönen Muster können für Kunden besonders angefertigt werden. LED Vorhang Mesh-Bildschirm kann Text, Bild und Video anzeigen. Niedriger Stromverbrauch ist auch gut für eine lange Lebensdauer. Die Schutzart IP67 ist wasserfest, staub-, wind- und korrosionsbeständig und eignet sich für alle Arten von Umgebungen. LED Vorhanggitter ist sehr einfach einzurichten. Der Schrank wurde von unserem Ingenieur sehr aufmerksam entworfen und adoptierte fortschrittliche Technologie, um die vordere und hintere Installation zu unterstützen. Das Kühlen mit Wind ist umweltfreundlich und macht Lärm frei. LED-Vorhang Bildschirm ist weit verbreitet im Stadion, Einkaufszentrum, 5s Auto Shop und Themenpark usw.

Mesh-Vorhang LED-Video-Display

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Curtain LED Display > Outdoor Curtain LED Display

Outdoor Curtain LED Display

Product categories of Outdoor Curtain LED Display, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Curtain Led Display, Curtain Led Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Curtain Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Full Color Transparent Curtain LED Screen
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000sqm/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC
Bako Vision Curtain LED display is perfect for indoor stage rental and fixed application. Suitable for parties, concerts, shows, exhibitions, etc. The display`s aluminum strip design makes it light in weight, allowing for quick installation. It can...
China Outdoor Curtain Led Display of with CE
Outdoor IP67 Waterproof Curtain Mesh LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000sqm/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC
Bako Vision Curtain Mesh LED display has the ultimate lightweight and minimalist structure, transparent design makes the fantasy effect, supper protection and waterproof ,windproof and dustproof. LED Mesh Curtain LED Display pursue a minimalist...
China Manufacturer of Curtain Led Screen
Outdoor Curtain LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden case/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000sqm/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,CE,ETL,RoHS,EMC
Bako Vision Outdoor CUrtain LED Display with outstanding feature of most transparent and lightest eight.Transparent Rate>70%,similar product of other company transparent rate is ≤30%,Traditional outdoor cabinet=No transparent(need air conditioner in...
High Quality Led Curtain Screen China Supplier
Window advertising Outdoor Mesh Curtain LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Description: High transparency Outdoor Curtain LED Display screen, ultra flexible, easy to form a flat screen or curved to match with irregular shaped building facade, both pixel pitch, panel size and panel color can be customized.High transparency...
High Quality Outdoor Led Curtain China Factory
Easy Maintenance Ourdoor Curtain LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Bako Vision Outdoor Transparent Mesh Curtain LED Display is a creative frameless display that only reduces wind load, but also allows light to pass through it. Owing to It`s lightweight and flexible modular design, it can be installed on t he facade...
China Supplier of Outdoor Curtain Led Display
IP67 Outdoor LED Mesh Display Video Wall
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Key benefit: Bako Vision Mesh Curtain LED Display has outstanding features of Lightweight,Super thin,Transparent,Suitable for use both indoors and outdoors,High refresh rate,Easy to set up and tear down. Discription: 1.With a design that features...
China Factory of Curtain Led Screen
Building Facade IP67 Mesh LED Display Wall
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Description: Decorative Outdoor Curtain LED Display screen is the perfect architectural decoration patterns in the daytime and night. And it becomes led display screen to display image and video at night. It is ultra light weight design, which is...
Led Curtain Screen Made in China
Buiding Decoration Mesh LED Display Screen
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
LED curtain mesh screen can be installed directly on the wall or glass. The hollow design makes permeability up to 70% which is conducive to ventilation and lighting. The exquisite appearance is good for decoration of shopping mall, hotel, office...
Professional Manufacturer of Outdoor Led Curtain
Windows Showcase Mesh Curtain LED Video Screen
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Mesh Curtain LED Display is only 50% much lower power consumption comparing to conventional LED Display. It selected the special LED lamps and high efficiency power supplies.With over 70% high transparency rate,can see through and is suitable for...
Leading Manufacturer of Outdoor Curtain Led Display
Outdoor Mesh LED Screen Panel
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Bako Vision Mesh Outdoor Curtain LED Display Panel is super light and slim,75% lighter than traditional cabinet. Also 7cm thickness is 60% less than traditional screen's 15cm. Quick and easy installation in 10 seconds.Every cabinet manufactured by...
Professional Supplier of Curtain Led Screen
High Transparency Mesh LED Display Panel
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Mesh Outdoor Curtain LED Display is highly applicable for decorative lighting like building wall, hotel, curtain wall, KTV and night occasions. Can also be used for city's decoration and beautification.Ultra flexible design make it can be curved...
Stage Background LED Curtain Video Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Square Meter
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Curtain LED Display screen is suitable for stage scene setting, which is easy and simple to install and control. For its unique features of thinness, semi-transparency, waterproofing and light-weight, this system has shown its unparalleled artistic...
China Outdoor Curtain LED Display Suppliers

Decorative Outdoor Curtain Led Display Screen is the perfect architectural decoration patterns in the daytime and night. And it becomes LED Display screen to display image and video at night.It is ultra light weight design, which is easy to install. The convenient installation help everyone can install it easily by oneself. It can be packaged in one CMB which is save a lot in transportation. It is not only good for transport but also good for maintenance. Front and back maintain are available due to its special design.LED curtain mesh screen can be installed directly on the wall or glass. The hollow design makes permeability up to 70% which is conducive to ventilation and lighting. The exquisite appearance is good for decoration of shopping mall, hotel, office building and 5s shop etc.The frame shell save install material can be fixed easily. High-intensity sealed lamp with high quality up to IP67 protection level. The beautiful patterns can be customized for customer.LED curtain mesh screen can display text, image and video. Low power consumption is also good for long life span.IP67 protection rate features waterproof, anti-dust, wind resistant and anti-corrosion which is suitable for all kinds of using environment.LED curtain mesh screen is very easy to set up. The cabinet was designed by our engineer very attentively and adopted advanced technology to manufacture which support front and rear installation. Cooling with wind is environment friendly and make noise free.Led Curtain Screen is widely used in stadium, shopping mall, 5s car shop and theme park etc.

mesh curtain led video display

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier