Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gebogene LED-Anzeige > Gebogene LED-Anzeige im Freien

Gebogene LED-Anzeige im Freien

Produktkategorie von Gebogene LED-Anzeige im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Im Freien gebogene geführte Anzeige , Transparente gebogene geführte Anzeige im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Im Freien gebogene geführte Anzeige HD R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Breite gebogene LED-Anzeige des Betrachtungs-Winkels im Freien

    Breite gebogene LED-Anzeige des Betrachtungs-Winkels im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gebogene LED-Anzeige im Freien Das LED-Modul verfügt über eine einfache und einfache Installationsoberfläche und eine benutzerfreundliche Software, um die benutzerfreundliche Oberfläche des LED-Anzeigesystems zu gewährleisten. Feature: 1. Bildschirm funktioniert direkt unter hellem Sonnenlicht mit hoher Helligkeit: ≥...

    • Lange Lebensdauer im Freien gebogene LED-Anzeige

    Lange Lebensdauer im Freien gebogene LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gebogene LED-Anzeige im Freien Feature: 1. Leichtes, ultra dünnes und nahtloses Spleißen Das Gewicht dieses LED Bildschirm Kabinett ist nur 9Kg / 14kg, ultra dünn, sehr einfach zu transportieren, zu lagern und zu installieren. Nahtloses Spleißen der visuellen Leistung. 2. Lüfterloses Design, leiser Betrieb mit...

    • Schnellverschluss-System im Freien gebogene LED-Anzeige

    Schnellverschluss-System im Freien gebogene LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Im Freien gebogene LED-Anzeige wird hauptsächlich für Werbedienstleistung verwendet Anwendung: Finanzorganisation, Stadion, Werbung, Verkehr, Bildungssystem, Bahnhof, Flughafen, Einkaufszentrum, Krankenhaus, Hotel, Bank und Börse. Feature: . Hohe Helligkeit und gute Qualität durch die Verwendung von hochwertigen LEDs....

    • Farbenreiche gebogene LED-Anzeige im Freien

    Farbenreiche gebogene LED-Anzeige im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gebogene LED-Anzeige im Freien Anwendung und Markt; Breites Anwendungsgebiet und kurze ROI-Zeit: Kommerzielle Werbung LED-Bildschirm, Stadion Umkreis LED-Bildschirm, Mobiler Anhänger LED-Bildschirm für mobile Medien, Einkaufszentrum LED-Bildschirm für Logo zeigt, Bank & Börse LED-Bildschirm für die Preise zeigen,...

    • Gekrümmte LED-Anzeige der hohen Helligkeit 1R1G1B im Freien

    Gekrümmte LED-Anzeige der hohen Helligkeit 1R1G1B im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gekrümmtes farbenreiches LED-Anzeigen-Modul im Freien mit 1R1G1B führte Lampen mit hoher Helligkeit, guter wasserdichter und konkurrenzfähiger Preis, kann von den Vorder- oder Rückseiten repariert werden und kann viel Raum für Wartung sparen. Feature: 1. Neues Design PCB Board bestätigen das geringe Gewicht und...

    • Einfache Installation im Freien gebogene LED-Anzeige

    Einfache Installation im Freien gebogene LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Outdoor Curved LED Display ist sehr beliebt in der Werbebranche. Verfügbares Angebot : Schule, Einkaufszentrum, Stadion, Einkaufszentren, öffentliche Bekanntmachung, Geschäftsstraßen und Bahnhöfe usw Produkteigenschaften 1.Optional konvex geformte, konkav geformte und wellenförmige Siebe 2. Hohe Graustufen und hohe...

    • Gekrümmte LED-Anzeige der niedrigen Leistungsaufnahme-im Freien

    Gekrümmte LED-Anzeige der niedrigen Leistungsaufnahme-im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Tragbare geführte Anschlagtafel RGB LED , neue Werbung im Freien führte Anschlagtafel für Verkauf, farbenreiche geführte Anzeige im Freien Beschreibung: Vorteil: 1. Alle unsere Chips werden aus Taiwan Epistar importiert und wir verwenden 4% Silber, um Chips auf PC-Boards zu kleben, was unsere hohe Qualität sichert. 2....

    • Hoher Kontrast im Freien gebogene LED-Anzeige

    Hoher Kontrast im Freien gebogene LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gebogene LED-Anzeige im Freien Feature: 1. Geringes Gewicht: es kann von einer Person geladen werden, schnelle Montage, schnelle Wartung, reduzieren. Tragen, Kosten sparen. 2. Dünnes Kabinett: die Stärke ist nur 6.5 cm, der Raum des Schirmes ist klein und der gesamte Bildschirm ist schöner. 3. Flachbildschirm: glatte...

    • P8mm hohe Helligkeit im Freien gebogene LED-Anzeige

    P8mm hohe Helligkeit im Freien gebogene LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gekrümmte LED-Außenanzeige hat den Vorteil eines großen Betrachtungswinkels, einer hohen Bildwiederholfrequenz und einer hohen Helligkeit. All diese Faktoren ermöglichen unseren Produkten, gut zu werden. Feature: 1) LED: bekannte internationale Marke, mit weitem Blickwinkel, wenig Dämpfung, gute Wärmeableitung und...

    • Hoher Eintrittsschutz im Freien gebogene LED-Anzeige

    Hoher Eintrittsschutz im Freien gebogene LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gebogene LED-Anzeige im Freien Feature: 1. Hohe difinition, wunderbare visuelle leistung; Aluminiumgusskabinett 2.Die-Casting, Graceful kann hohe Präzisionsleistung; 3. Hohe Bildwiederholfrequenz und hoher Kontrast, klares Bild ohne Flimmern und Verzerrung; 4.Advanced Kabinettentwurf, nahtlos, die Flachheit des...

    • Hochauflösende gebogene LED-Anzeige im Freien

    Hochauflösende gebogene LED-Anzeige im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Straßenkasten / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS

    Gebogene LED-Anzeige im Freien nannte auch LED-Zeichen im Freien , LED-Wand-Anzeige , Werbung im Freienanzeige . Diese Art von LED-Anzeige kann Ihnen viele Vorteile bringen. Sie können damit mehr Menschen anlocken. Feature: 1) hohe Helligkeit 2) wasserdicht 3) einfache Installation 4) Anzeige von Video, Bild, Grafik,...

China Gebogene LED-Anzeige im Freien Lieferanten

Das weiche LED-Modul ist ultradünn, extrem leicht und hat die flexibelste Form, Wirkung, jede Art, in einem bestimmten Winkel gebogen.

Durch die Wiederholung der Biegung werden die LED und das Design der Maskenabdeckung nicht beschädigt.

Das Modul ist kompakt und flexibel im Design und bietet komplexere Formen für Videoprogramme.Direkt installieren Sie den Bildschirm mit Soft-LED-Modul, spart Zeit und Mühe, einfach zu bedienen.Magnet-Verbindung, leicht zu demontieren, Frontwartung.Es gibt keine Schrank Metall Rahmen, der das Gewicht des Bildschirms stark reduziert. Wir können Strukturen jeder Form nach Bedarf entwerfen. Strenge Qualitätskontrolle und langjährige Anwendungserfahrung. Mit importierten Chip-Treiber-IC, um Stabilität und hervorragende Leistung zu überprüfen, hohe Bildwiederholfrequenz und hohe Leistung zu erreichen.Viel verwendet in speziell geformten Bühne Hintergründe / Ausstellungen / Einkaufszentren, etc. High-Definition-Bild.Hohe Bildwiederholfrequenz, hohe Graustufen bis zu 16 Es kann Ihnen reichhaltigere Videos und Bilder liefern. Die hohe Helligkeit und die hochauflösenden Funktionen der gebogenen Miet-LED-Anzeige sorgen für eine hohe Bildqualität und machen sie zur perfekten Wahl für Bühne, Hotel, Werbung, Bahnhof, Stadion und andere Orte.


  Höhere Präzision und nahtloser Sound.

Das ultraleichte Gehäuse besteht aus druckgegossenem Aluminium für überlegene Festigkeit. Die Flachheit jedes Gehäuses beträgt nur 0,01 mm. Der leichtgewichtige LED-Bildschirmschrank ist einfach und leicht zu installieren.

 

Schnelle und nahtlose Montage mit Handwerkzeugen.

Sie benötigen keine speziellen Tools oder Fähigkeiten, um es zu installieren. Alles ist eingebaut und kann mit einem einfachen Schraubendreher in wenigen Minuten installiert werden.

 

Erhältlich mit einem + -15 ° Winkel. Leicht Konvex oder konkav

Das einzigartige Gehäusedesign gewährleistet eine schnelle Installation und einfache Wartung. Die gewölbte Bühnen-LED-Anzeige macht es zur idealen Kulisse für Bühnenunterhaltung, Bar-Unterhaltung und Hochzeiten.

Outdoor curved LED panelOutdoor curved screen

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Curved LED Display > Outdoor Curved LED Display

Outdoor Curved LED Display

Product categories of Outdoor Curved LED Display, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Curved Led Display, Outdoor Transparent Curved Led Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hd Outdoor Curved Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wide Viewing Angle Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display LED module has easy & simple installation interface and user friendly software to ensure the user friendly interface of the LED display system. Feature: 1. Screen works directly under bright sunlight with high...
China Outdoor Curved Led Display of with CE
Long Life Span Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display Feature: 1. Lightweight, ultra slim and Seamless splicing The weight of this LED display screen cabinet is only 9Kg/14kg, ultra slim, very easy to transport, stock and install. Seamless splicing advance visual performance....
China Manufacturer of Outdoor Transparent Curved Led Display
Fast Lock System Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED display is mainly used for advertising service Application: Financial organization,staium,adverting,traffic,education system,station,airport,commercial shopping mall,hospital,hotel,bank and stock market. Feature: . High brightness...
High Quality Hd Outdoor Curved Led Display China Supplier
Full Color Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display Application and market; Wide application field & short ROI time: Commercial advertising LED display screen, Stadium perimeter LED display screen, Mobile trailer LED display screen for mobile media, shopping mall LED...
High Quality Outdoor Rental Curved Led Display China Factory
High Brightness 1R1G1B Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved Full Color LED Display Module with 1R1G1B led lamps with high brightness, good waterproof and competitive price, can be fixed from front or rear sides and can save much room for maintenance. Feature: 1. New design PCB board confirm...
China Supplier of Outdoor Curved Led Display
Easy Installation Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display is really popular in the advertising industry. Available range: school, shopping mall,stadium, commercial centers, government public announcement, commercial streets, and railway stations etc Product Features 1.Optional of...
China Factory of Outdoor Transparent Curved Led Display
Low Power Consumption Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
RGB LED portable led billboard, New outdoor advertising led billboard for sale, outdoor full color led display description: Advantage: 1. All of our chips are imported from Taiwan Epistar and we use 4% silver to stick chips on PC boards, which...
Hd Outdoor Curved Led Display Made in China
High Contrast Ratio Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display Feature: 1. Light weight: it can be loaded by one person, quick assembling, quick maintain, reduce. carrying, save costs. 2. Thin cabinet:the thickness is only 6.5 CM, the space of the screen is small , and the entire...
Professional Manufacturer of Outdoor Rental Curved Led Display
P8mm High Brightness Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display has the advantage of wide viewing angle, high refresh rate and high brightness. All of these factors enable our products become good. Feature: 1)LED: well-known international brand, with wide viewing angle, little...
Leading Manufacturer of Outdoor Curved Led Display
High Definition Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display also called Outdoor LED Sign, LED Wall Display, Outdoor Advertising Display. This kind of LED Display can bring you much advantages. You can use it to attract more people. Feature: 1)high brightness 2)waterproof 3)easy...
Professional Supplier of Outdoor Transparent Curved Led Display
High Ingress Protection Outdoor Curved LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden crate/Road case/Flight case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC, FCC, ETL, CE, EMC, ROHS
Outdoor Curved LED Display Feature: 1.High difinition, wonderful visual performance; 2.Die-casting aluminum cabinet, gracefull can high precision performance; 3.High refresh rate and high contrast, clear picture without flicker and distortion;...
China Outdoor Curved LED Display Suppliers

The Soft LED Module is ultra-thin, extremely lightweight, and the most flexible design shape, effect, any type, curved at certain angle.

By repeating the bending, it does not damage the LED and the design of the mask cover.

The module is compact and flexible in design, providing more complex shapes for video programs.Directly install the screen with soft LED Module, saving time and effort, easy to operate.Magnet connection, easy to disassemble, front maintenance.There is no cabinet metal frame, which greatly reduces the weight of the screen. We can design structures of any shape as needed.Strict quality control and long-term application experience. Using imported chip driver IC to verify stability and excellent performance, achieving high refresh rate and high performance.Widely used in special-shaped stage backgrounds / exhibitions / shopping malls, etc.High definition image.High refresh rate, high gray scale up to 16, it can provide you with richer video and images. The high brightness and high definition features of the curved Rental LED Display ensure high quality pictures - making it the perfect choice for stage, hotel, promotion, station, stadium and other places.


Higher precision and seamless sound.

The ultra-lightweight cabinet is made of die-cast aluminum for superior strength. The flatness of each cabinet is only 0.01mm. The lightweight LED screen display cabinet is designed to be simple and easy to install.

Quick and seamless assembly with hand tools.

You don't need any special tools or skills to install it. Everything is built in and can be installed in minutes using a simple screwdriver.

Available with a +-15° angle. Easy Convex or concave

The unique cabinet design ensures quick installation and easy maintenance. The curved Stage Led Display makes it an ideal backdrop for stage entertainment, bar entertainment and weddings.

Outdoor curved LED panelOutdoor curved screen

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier