Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Feste LED-Anzeige > Feste LED-Anzeige im Freien

Feste LED-Anzeige im Freien

Produktkategorie von Feste LED-Anzeige im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feste Led-Anzeige im Freien , Geführter Schirm im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geführte Anzeige im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • SMD3535 LED-Bildschirm für den Außenbereich

    SMD3535 LED-Bildschirm für den Außenbereich

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Bewaldetes Etui / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 M²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Zertifikate : CCC.CE.ETL.FCC

    SMD3535 LED-Bildschirm für den Außenbereich BOF-Serie Robust, robust, konventionell Außenwerbung Display Spezifikation BOF-4 BOF-6 BOF-8

    • Vollfarbiger LED-Bildschirm für den Außenbereich P4.81

    Vollfarbiger LED-Bildschirm für den Außenbereich P4.81

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzetui / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Modell: BOF

    Feste LED-Anzeige für den Außenbereich für Bahnhofseinkaufszentrum P4.81 P6.67 P8 P10 Merkmal: 1. Leichtgewichtler : es kann von einer Person geladen werden, schnelles Zusammenbauen, schnell warten, reduzieren. Tragen, Kosten sparen. 2. Schnelle Demontage : Nehmen Sie die schnelle

    • Hochauflösende fest installierte LED-AußenanzeigeP2.6

    Hochauflösende fest installierte LED-AußenanzeigeP2.6

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzetui / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    • Modell: BDF

    Hochauflösende feste LED-Anzeige für den Außenbereich P2 P3.2 P5.33 P6.4 Merkmal: 1. leichtes gewicht: es kann von einer person geladen werden, schnell montieren, schnell warten, reduzieren. Tragen, Kosten

    • Feststehende LED-Anzeige P5 im Freien

    Feststehende LED-Anzeige P5 im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Road Case / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs

    Im Freien örtlich festgelegter LED-Anzeigeschirm ist für Handelswerbung, Stadion, Regierung öffentliches anniuncement etc. perfekt. Es nimmt den Vorteil auf Helligkeit, nahtlos, Farbkonsistenz Pixel zu Pixel, Energieeinsparung, lange Lebensdauer usw. Auch es ist mehr Umwelt, es könnte Ändern Sie Inhalte, um jeden Tag...

    • Fixierter LED-Bildschirm P5 im Freien

    Fixierter LED-Bildschirm P5 im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Road Case / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs

    Im Freien örtlich festgelegter LED-Anzeigeschirm ist für Handelswerbung, Stadion, Regierung öffentliches anniuncement etc. perfekt. Es nimmt den Vorteil auf Helligkeit, nahtlos, Farbkonsistenz Pixel zu Pixel, Energieeinsparung, lange Lebensdauer usw. Auch es ist mehr Umwelt, es könnte Ändern Sie Inhalte, um jeden Tag...

    • P3.2 Feste LED-Anzeige

    P3.2 Feste LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Road Case / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs

    Outdoor Fixed LED Display ist heiß in der Werbebranche, es kann voll in der Outdoor-Umgebung arbeiten. Verfügbares Angebot : Schule, Einkaufszentrum, Stadion, Einkaufszentren, öffentliche Bekanntmachung, Geschäftsstraßen und Bahnhöfe usw Produkteigenschaften Schnelle Installation und einfache Wartung...

    • P3.2 Feste LED-Anzeige im Außenbereich

    P3.2 Feste LED-Anzeige im Außenbereich

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Road Case / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs

    Outdoor Fixed LED Display ist in der Werbebranche sehr beliebt. Verfügbares Angebot : Schule, Einkaufszentrum, Stadion, Einkaufszentren, öffentliche Bekanntmachung, Geschäftsstraßen und Bahnhöfe usw Schnelle Installation und einfache Wartung Fast-Lock-System-Design garantiert eine schnelle und einfache Installation...

    • P2.6 LED-Panel mit Außenbeleuchtung

    P2.6 LED-Panel mit Außenbeleuchtung

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Road Case / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs

    Im Freien reparierte LED Anzeige P2.6 16bit hohe Bildwiederholfrequenz-Werbungs-Schirm Verfügbares Angebot : Schule, Einkaufszentrum, Stadion, Einkaufszentren, öffentliche Bekanntmachung, Geschäftsstraßen und Bahnhöfe usw High Contrat Rate : Matte Kapselung mit No-Spiegelreflexion Gute Konsistenz: strikter Binning,...

    • P 6.67 Fixes LED-Panel im Außenbereich

    P 6.67 Fixes LED-Panel im Außenbereich

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Holzkiste / Road Case / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs

    Im Freien reparierte Anzeige-Anzeige P6.6716bit hoher Bildwiederholfrequenz der hohen Auflösung Outdoor-LED-Display ist Werbung Metallblechstruktur, um Metallblechstruktur zu machen ein solides und erträgliches Produkt, um die Außenumgebung anzupassen. Verfügbares Angebot: Schule, Einkaufszentrum, Stadion,...

China Feste LED-Anzeige im Freien Lieferanten

Im Freien reparierte LED-Anzeige ist für Handelswerbung, Stadion, öffentliche Bekanntmachung der Regierung etc. perfekt. Sie nimmt den Vorteil auf Helligkeit, nahtlos, Farbkonsistenz Pixel zu Pixel, Energieeinsparung, lange Lebensdauer usw. Auch ist es umweltfreundlicher, es könnte sich ändern Inhalt, der täglich von Software gespielt wird, anstatt die Druck- oder Plastikmaterialien zu ändern, wenn Sie die Werbebanner ändern müssen.

 

Einfach, ultra dünne und helle Design, einfach zu installieren und zu transportieren, geringer Stromverbrauch, automatische Wärmeableitung. High Definition und Exquisite Bild: Small-Pitch-Serie erhalten hohen Kontrast und hohe Graustufen, kann es die HD-und exquisite Bild zu realisieren Punkt-zu-Punkt-Korrektur, um die Farbe und Helligkeit Konsistenz und exquisite Farbe, klare, natürliche Bild mit exzellenten RGB Graustufen Verarbeitung zu gewährleisten.Seamless und präzise Connection.Seamless Verbindung mit hoher Ebenheit und weiches Bild.Akkurate und flexible Installation, Schnalle Design für die Seiten, um schnell zu realisieren. Mit konvex geformten, konkav geformten und wellenförmigen Schirmen. Hohe Grauskala und hohe Bildwiederholfrequenz bei sogar niedriger Helligkeit. Schwarze LED bieten hohe Kontrastverhältnisse und scharfe Bilderqualität. 140 ° breiter horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel deckt mehr potentielle Kunden ab. 16-Bit-Farbverarbeitungstechnologie.Standard-Gehäuse erreicht nahtlose und reibungslose Montage insgesamt das Display.Der Schrank kann in All-Wetter für sein schlankes Design und imprägnieren, dass mit einem Schutzniveau der Klasse IP65 vorne und IP54 hinten.Beide Front und zurück Service, einfach zu Installation und Wartung.


Das führt gut in der Hochfestigkeitswetterbeständigkeit durch, UVbeweis, wasserdicht und feuchtigkeitsfest. Hohe treibende Methode für 1 / 4scan, dass 4 Lampen durch 1 IC gesteuert werden, macht die Videoqualität klarer und klar. IP 65 für volle Verteidigung für Staub und keine Wirkung mit Hochdruckstrahlwasser. Modul mit starker Abdeckung und 8 Lampen werden durch 1 IC für Qualitätsvideo gesteuert. Hohe Stärke für Maske mit Staubbeweis, wasserdichtem und UVbeweis. Fabulous Entwurf der Luft flowing.Good Design der Wärmeableitung, Luft geht in unter und geht vom Ventilator aus. Super power support.For jedes Kabinett, um die beste Operation zur LED-Anzeige zu liefern.

Fixed installation LED screen

Outdoor LED display


Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Fixed LED Display > Outdoor Fixed LED Display

Outdoor Fixed LED Display

Product categories of Outdoor Fixed LED Display, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Fixed Led Display, Outdoor Led Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
P5 Outdoor Fixed LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road Case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs
Outdoor fixed LED display screen is perfect for commercial advertising,stadium,goverment public anniuncement etc.It takes the advantage on brightness, seamless,color consistency pixel to pixel,energy saving,long life span etc. Also,it is more...
China Outdoor Fixed Led Display of with CE
P5 Outdoor Fixed LED Screen
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road Case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs
Outdoor fixed LED display screen is perfect for commercial advertising,stadium,goverment public anniuncement etc.It takes the advantage on brightness, seamless,color consistency pixel to pixel,energy saving,long life span etc. Also,it is more...
China Manufacturer of Outdoor Led Screen
P3.2 Fixed LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road Case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs
Outdoor Fixed LED Display is hot in the advertising industry,it can fully work in the outdoor environment. Available range: school, shopping mall,stadium, commercial centers, government public announcement, commercial streets, and railway stations...
High Quality Outdoor Led Display China Supplier
P2.6 Outdoor FIxed LED Panel
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road Case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs
Outdoor Fixed LED Display P2.6 16bit High Refresh Rate Advertising Screen Available range: school, shopping mall,stadium, commercial centers, government public announcement, commercial streets, and railway stations etc High contrat Rate: Matte...
High Quality LED Advertising Screen China Factory
P 6.67 Outdoor Fixed LED Panel
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road Case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs
Outdoor Fixed LED Display P6.6716bit High Refresh Rate Advertising Screen Outdoor LED display is adoting metal sheet structure to make metal sheet structure to make a solid and endurable product to adjust the outdoor environment. Available range:...
China Supplier of Outdoor Fixed Led Display
P3.2 Outdoor Fixed LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Crate/Road Case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,CE,ETL,FCC,EMC,Rohs
Outdoor Fixed LED Display is really popular in the advertising industry. Available range: school, shopping mall,stadium, commercial centers, government public announcement, commercial streets, and railway stations etc Fast Installtion and Easy...
China Factory of Outdoor Led Screen
China Outdoor Fixed LED Display Suppliers

Outdoor Fixed Led Display is perfect for commercial advertising, stadium, government public announcement etc. It takes the advantage on brightness, seamless, color consistency pixel to pixel, energy saving, long life span etc. Also, it is more environmental, It could change content to play everyday by software instead of changing the printing or plastic materials when you needs to change the advertising banners.

Simple , ultra thin and light design ,easy to install and transport, low power consumption, automatic heat dissipation.High Definition and Exquisite Image:Small-pitch series obtain high contrast and high gray scale, It can realize the HD and exquisite image.Supporting point-to-point correction, to ensure the color and brightness consistency and exquisite color, clear,natural image with excellent RGB gray scale processing.Seamless and precise Connection.Seamless connection with high flatness and soft image.Accurate and flexible installation, Buckle design for the sides to realize quick.Provided with convex shaped,concave shaped and wave shaped screens.High gray scale and high refresh rate at even low brightness.Black LED's offer high contrast ratios and sharp images quality.140°wide horizontal and vertical viewing angle covers more potential customers. 16 bit color processing technology.Standard cabinet achieves seamless and smooth assembling overall the display.The cabinet can be operate in all-weather for its slim design and waterproofing that with a protection level of class IP65 in front and IP54 in back.Both front and back service,easy to installation and maintenance.


That performs well in high strength weather resistance, UV proof, water proof and moisture proof.High driving method for 1/4scan that 4 lamps are controlled by 1 IC, makes the video quality more clear and vivid. IP 65 for fully defending for dust and no effect with high pressure jet water.Module with strong cover and 8 lamps are controlled by 1 IC for high quality video.High strength for mask with dust proof, waterproof and UV proof.Fabulous design of air flowing.Good design of heat dissipation, air goes in under and goes out from the fan.Super power support.For each cabinet to supply the best operation to the LED Display.

Fixed installation LED screen

Outdoor LED display


Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier