Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Weiche LED-Anzeige > Weiche LED-Anzeige im Außenbereich

Weiche LED-Anzeige im Außenbereich

Produktkategorie von Weiche LED-Anzeige im Außenbereich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiche geführte Anzeige im Freien , Flexible Led Screen Panel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Waterpoof Weiche Led-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • P6.6 Wasserdicht und Anti-Staub-Soft-LED-Anzeige

    P6.6 Wasserdicht und Anti-Staub-Soft-LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Flexible LED-Außenanzeigen bestehen aus speziellem Gummimaterial und weicher Leiterplatte und zeigen ein schönes und klares Bild . Es ist extrem weich, kann in allen Größen und Formen für kreative Installationen hergestellt werden und kann Kurven, 360 ° kreisförmig oder jede andere Form erstellen, die der Designer...

    • P10 wasserdichte und nahtlose weiche LED-Anzeige

    P10 wasserdichte und nahtlose weiche LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    In der Tür Soft-LED-Anzeige Verwendet die Flex-LED-Bildschirm-Technologie, können wir eine einzigartige LED-Videodisplay-Lösung wie eine kreisförmige Säule, gebogen, wellenförmige LED-Bildschirm erstellen. Fliesen sind die perfekte Lösung für die Konstruktion von intelligenten, kreativen LED-Displays mit der Fähigkeit...

    • P10 wasserdichte weiche LED-Anzeige

    P10 wasserdichte weiche LED-Anzeige

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    Outdoor - Soft - LED - Displa y‘ Modul ist super dünn, ultraleicht und flexibel, um Formen, Effekte, in jeder Art, Lichtbogen in jedem Winkel zu entwerfen. Es bricht vollständig aus dem traditionellen schweren Schrank und kann in jeder komplexen Installationsumgebung verwendet werden. Kacheln mit weicher LED-Anzeige...

    • P6.6 Wasserdichte weiche LED-Anzeige im Freien

    P6.6 Wasserdichte weiche LED-Anzeige im Freien

    • Marke: Bako Vision

    • Verpakung: Wooden Create / Roadcase / Flightcase

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000m²/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS

    O utdo oder Soft - LED displa y ist eine der innovativen ultradünnen Produkte. Es bricht vollständig aus dem traditionellen schweren Schrank und kann in jeder komplexen Installationsumgebung verwendet werden. Von der flexiblen Leiterplatte profitieren wir durch das weiche LED-Modul, das in jeder Hinsicht gebogen...

China Weiche LED-Anzeige im Außenbereich Lieferanten

Outdoor - Soft - LED - Displa y‘   Modul ist super dünn, ultraleicht und flexibel, um Formen, Effekte, in jeder Art, Lichtbogen in jedem Winkel zu entwerfen. Es bricht vollständig aus dem traditionellen schweren Schrank und kann in jeder komplexen Installationsumgebung verwendet werden. Kacheln mit weicher LED-Anzeige sind die perfekte Lösung für die Konstruktion von intelligenten, kreativen LED-Anzeigesystemen mit der Fähigkeit, sich an Strukturen anzupassen.

Produkteigenschaften: Platzsparend: Da diese weichen und flexiblen LED-Displays nicht in einem Gehäuse untergebracht sind, benötigen sie nur 5 mm Platz. Sie können also frei installieren, ohne sich um Platzbeschränkungen kümmern zu müssen. e asy Service: Mit oben und vorne Zugang für Service, Wartung wird erstaunlich schnell und einfach; In hohem Grade kundengerecht: Sie bestimmen die Form, die Größe, die Farbe und den Pixelabstand, und wir kümmern uns um den Rest. Mit diesen weichen und flexiblen LEDs müssen Sie nicht vor unregelmäßigen Formen wie Kreisen, Spalten, Ellipsen, Dreiecken, Kugeln usw. zurückschrecken. Kein Kabinettmetallrahmen, das Schirmgewicht drastisch abziehend. Wir können jede mögliche Form der Struktur entwerfen, wie Sie benötigen; Großer Betrachtungswinkel: Der horizontale und vertikale Betrachtungswinkel ist so breit, dass er für eine breite Horizontale geeignet ist; Schnelle Wartung, mit Front-Maintenance-Design, Wartungseffizienz ist 10-mal höher als herkömmliche Methode, die Zeit für die Wartung erheblich spart ; Klareres und lebendigeres Bild, nahtlos, keine chromatische.

Outdoor Soft LED Display

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Soft LED Display > Outdoor Soft LED Display

Outdoor Soft LED Display

Product categories of Outdoor Soft LED Display, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Soft Led Display, Flexible Led Screen Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Waterpoof Soft Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
P6.6 Waterproof Outdoor Soft LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Outdoor Soft LED display is one of the innovative ultra-thin products. It completely breaks out of the traditional heavy cabinet and can be used in any complex installation environment. Benefited from the flexible PCB, we produce the soft LED module...
China Outdoor Soft Led Display of with CE
P10 Waterproof Soft LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Outdoor Soft LED display' module is super thin, ultra light weight and most flexible to design shapes, effects, in any types, arc in any angles. It completely breaks out of the traditional heavy cabinet and can be used in any complex installation...
China Manufacturer of Flexible Led Screen Panel
P6.6 Waterproof and Anti-dust Soft LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Outdoor flexible LED displays is made of special rubber material and soft PCB,showing a nice and clear image . It is extremely soft, can be made in any sizes and shapes for creative installations and can create curve, 360°circular or any other shape...
High Quality Outdoor Waterpoof Soft Led Display China Supplier
P10 Waterproof and Seamless Soft LED Display
  • Brand: Bako Vision
  • Packaging: Wooden Create/Road case/Flight Case
  • Supply Ability: 6000m²/Month
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CCC,FCC,ETL,CE,EMC,RoHS
Indoor Soft LED Display Uses the flex LED screen technology, we can create a unique led video display solution such as a circular column, curved, waved shape LED screen.Tiles are perfect solution for constructing smart, creative LED display systems...
High Quality Outdoor Rental Soft Led Display China Factory
China Outdoor Soft LED Display Suppliers

Outdoor Soft LED display' module is super thin, ultra light weight and most flexible to design shapes, effects, in any types, arc in any angles. It completely breaks out of the traditional heavy cabinet and can be used in any complex installation environment.Tiles of Soft LED Display are perfect solution for constructing smart, creative LED Display systems with the ability to adapt to structures.

Product Features:Space-efficient: Since these soft and flexible LED displays are not enclosed inside a cabinet, they only take up 5mm space in thickness. So, you can install freely without worrying about space limitations;easy servicing: With top and front access for service, maintenance becomes astonishingly quick and easy;Highly customizable: You decide the shape, size, color, and pixel pitch, and we will take care of the rest. With these soft and flexible LEDs, you don`t have to shy away from irregular shapes like circles, columns, ellipses, triangles, spheres, etc;No cabinet metal frame,drastically deducting the screen weight.we can design any shape of structure as you need;Wide viewing angle: The horizontal and vertical viewing angles are so wide that it is suitable for wide horizontal;Fast Maintenance,with front maintenance design,maintenance efficiency is 10 times higher than tradtidional method,significantly saving time neede for maitenance;Clearer and vivider picture, Seamless, No chromatic.

Outdoor Soft LED Display

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier