Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Weiche LED-Anzeige

Weiche LED-Anzeige

Produktkategorie von Weiche LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiche LED-Anzeige , Soft-LED-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexibler geführter Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Weiche LED-Anzeige Lieferanten

Soft-LED-Display ist ultra dünn, sehr leicht und flexibel, um Formen, Effekte, in jeder Art, Bogen in jedem Winkel zu entwerfen. Mit wiederholender Krümmung wird es die LEDs sowie das Design der Maskenabdeckungen nicht brechen.

Modul mit kleinem und flexiblem Design, ermöglicht kompliziertere Formen für die Videowiedergabe; Montage Bildschirm mit Soft-LED-Module direkt, spart Zeit und Mühe, einfache Bedienung; Magnetverbindung, einfach zu montieren und demontieren, es ist Frontal-Service-Wartung; Kein Kabinettmetallrahmen, das Schirmgewicht drastisch abziehend. Wir können jede mögliche Form der Struktur entwerfen, wie Sie benötigen; Strenge Qualitätskontrolle und langjährige Anwendungserfahrung bestätigten die Stabilität und hervorragende Leistung durch Verwendung von Epistar LED und MBI5124 Driving IC für hohe Bildwiederholfrequenz und Leistung; Weit verbreitet in geformten Bühne Hintergrund / Ausstellung / Einkaufszentrum etc

Das bisher kreativste Produkt der ShowLED-Produktlinie Flexible LEDs ermöglicht mehr Flexibilität als je zuvor. Dank seiner Fähigkeit, sich auf praktisch jeder Oberfläche zu biegen und zu befestigen, eignet es sich perfekt für Installationen, die eine nicht traditionelle LED- Lösung erfordern . Flxible LED ist ein extrem hochauflösendes Produkt wie kein anderes.

Soft LED Display

Anfrage versenden

Jack

Mr. Jack

E-Mail-Adresse:

info@bakoled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13823283781

Fax:

Mobiltelefon:+8613823283781

E-Mail-Adresse:info@bakoled.com

Firmenadresse:Room 1201-1202, Jiaxiye plaza No318 Minzhi Road, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.rentalleddisplays.com

Home > Products > Soft LED Display

Soft LED Display

Product categories of Soft LED Display, we are specialized manufacturers from China, Soft Led Display, Soft Led Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Led Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Soft LED Display Suppliers

Soft LED Display is ultra thin, very light weight and most flexible to design shapes, effects, in any types, arc in any angles. With repeating curving, it won't break LEDs as well design of mask covers.

Module with small-unit and flexible design,makes possiblity of more complicated shapes for the video show;Assembling screen with soft led modules directly,saving time and effort,easy operation;Magnet connection,easy to assemble & disassemble,it is frontal service maintenance;No cabinet metal frame,drastically deducting the screen weight.we can design any shape of structure as you need;Strict quality control and long-term application experience verified the stablity and excellent performance by using Epistar LED, and MBI5124 Driving IC for high refresh rate and performance;Widely applied in shaped stage background/exhibition/shopping mall etc

The most creative product to date in the ShowLED product line, Flexible LEDs allows for more flexibility than ever before. Its ability to curve and attach to virtually any surface makes it perfect for those installations that call for a non traditional LED solution. Flxible LED is an extremely high resolution product like no other.

Soft LED Display

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier